Mehr

Bett

Der Vater fotografiert seine Familie heimlich beim Schlafen - er ahnt nicht, was er auslösen wird

HuffPost Staff/lk | Veröffentlicht 21.04.2017

Der emotionale Facebook-Post eines Vaters aus den USA hat für eine kontroverse Diskussion gesorgt. David Brinkley aus Oklahoma teilte ein Bild se...

Hier ist ein wirklich guter Grund, im Bett die Socken anzulassen

freundin.de | Veröffentlicht 02.12.2016

Dieser Artikel erschien zuerst bei freundin.de. Keine Frage: Es kann durchaus anregend sein, beim Sex einzelne Kleidungsstücke anzubehalten. Socke...

Abdrücke hinterlassen und Fühlung aufnehmen: Was Medien und Matratzen heute verbindet

Dr. Alexandra Hildebrandt | Veröffentlicht 16.10.2016
Dr. Alexandra Hildebrandt

Es gibt nicht viele Dinge, die dem Menschen über lange Zeit so nah und vertraut sind wie die Matratze: Schließlich verbringen wir ein Drittel unseres Lebens im Bett und hinterlassen unseren Abdruck auf diesem stummen Zeugen des Lebens.

Das passiert mit eurem Körper, wenn ihr euer Kopfkissen nicht alle regelmäßig tauscht

HuffPost Video / lp | Veröffentlicht 02.03.2017

Wir achten auf das Haltbarkeitsdatum unserer Lebensmittel und Kosmetikprodukte. Was die wenigsten jedoch wissen ist, dass viele Gegenstände, die ...

Dieses Paar baute sich ein riesiges Bett - die acht Mitbewohner freuen sich schon

The Huffington Post | Samantha Meier | Veröffentlicht 16.09.2016

Chris und Mariesa Hughes haben ein großes Herz – besonders wenn es um Tiere geht. Mit ihrem Projekt "The MR. Mo Project" wollen sie herrenlosen und...

Mutter schläft nackt neben ihrem 16-jährigen Sohn - jetzt bekommt sie den Hass des Internets zu spüren

The Huffington Post | Jutta Kranz | Veröffentlicht 01.09.2016

Diese Frage wirft hohe Wellen: Auf einem Online-Portal wollte eine unbekannte Frau von den andern Nutzern wissen: "Ist es schlimm, wenn ich nackt mit ...

Unordentliche Menschen sind kreativer und intelligenter

The Huffington Post | Gunda Windmüller | Veröffentlicht 12.07.2016

Es gibt Menschen, die schaffen es einfach nicht. Egal, wie sehr sie es sich vornehmen. Sie kriegen es einfach nicht hin. Auch nur für einen einzigen ...

Darum schlafen wir in einem fremden Bett erstmal schlecht

cho/dpa | Veröffentlicht 22.04.2016

Die erste Nacht im Urlaubshotel und wir wälzen uns im fremden Bett hin und her - an Schlaf ist nicht zu denken. Jetzt haben US-Forscher herausgefunde...

Spanplatte oder Lattenrost?

Peter Hoffmann | Veröffentlicht 16.04.2017
Peter Hoffmann

Manche Menschen sind der Ansicht, eine harte Schlafstätte sei gut für den Rücken. In nicht wenigen Betten liegt daher zwischen Matratze und Lattenrost eine Spanplatte oder ein Brett. Einige Medien haben zuletzt sogar eine entsprechende Empfehlung veröffentlicht.

So reagiert ein junger Mann, der mitten auf dem Wasser aufwacht

HuffPost Video | Veröffentlicht 26.12.2015

Ein junger Mann schläft. Im Zelt. Da kommen seine Freunde, tragen ihn samt seiner Luftmatratze zum See ein paar Meter weiter - und lassen ihn zu Wass...

Als dieser Mann nach Hause kommt, entdeckt er etwas Schockierendes in seinem Bett

HuffPost Video | Veröffentlicht 02.11.2015

Stellt euch vor, ihr kommt nach Hause und hattet einen schönen Abend mit Freunden und freut euch jetzt auf euer Bett. Und dann seht ihr in eurem Bett...

Rihanna verrät, was sie an Männern echt nicht leiden kann

Spot On | spot on news | Veröffentlicht 07.10.2016

Sängerin Rihanna (27, "American Oxygen") hat zwar den Ruf, ein wildes Party-Girl zu sein. Aber inzwischen scheint das mit der Realität nicht mehr al...

Besser im Liegen: Warum der Schlafbereich künftig immer wichtiger wird

Dr. Alexandra Hildebrandt | Veröffentlicht 05.10.2016
Dr. Alexandra Hildebrandt

Die niederländische Trendforscherin Lidewij „Li" Edelkoort sagt voraus, dass wir künftig mehr in Schlafbereichen leben werden (FOCUS 16/2015), weil die Grenzen von Arbeit und Muße in unserer beunruhigten westlichen Kultur immer fließender werden.

Ihr habt euer Kissen bisher immer falsch gewaschen (VIDEO)

HuffPost Video | Veröffentlicht 02.10.2015

Nicht nur Bettbezüge, auch Kissen und Decken müssen regelmäßig gewaschen werden, wenn sie hygienisch bleiben sollen. Das ist nicht weiter schwieri...

Hitzige Facebook-Diskussion um Daniela Katzenbergers Baby-Bett

Spot On | spot on news | Veröffentlicht 23.09.2016

Furore auf Facebook: Eigentlich wollte Daniela Katzenberger (28) doch nur Baby-News mit ihren Followern teilen. Gestern postete die Blondine ein neues...

An alle Mütter: Es ist schlecht, jeden Tag sein Bett zu machen!

The Huffington Post | Henry Fischer | Veröffentlicht 14.09.2015

Ja, Mama, du hast richtig gelesen! Es hatte schon immer seine Gründe, warum ich meinen Laken immer zerknautscht ließ. Und jetzt habe ich auch noch d...

Mit diesen Tricks schlaft ihr die Nacht erholsam durch (VIDEO)

HuffPost Video | Veröffentlicht 10.08.2015

Eine Schlafstörung wirkt sich auf die psychische und physische Gesundheit aus und kann das Wohlbefinden erheblich mindern. Wer nicht richtig schläft...

Bettgespräche

André Stangier | Veröffentlicht 25.07.2016
Weiterlesen: Blogs, Lifestyle, Bett, News
André Stangier

„Sag mal, wie lange soll das jetzt eigentlich noch so weitergehen, dass du überhaupt nichts dazu verdienst? Es kann doch wohl nicht so schwer sein, irgendeinen Job zu finden!"

Dieser Werbespot mit zwei lesbischen Frauen im Bett ist angeblich zu extrem

HuffPost Video | Veröffentlicht 23.06.2015

Es ist ein vielbeachteter Werbespot, der da zur Zeit in den USA die Runde macht. Der Hersteller der griechischen Joghurt-Marke "Chobani" wollte Aufmer...

Diese Matratze ist extrem günstig und die "beste je getestete" - aber es gibt Ärger (VIDEO)

HuffPost Video | Veröffentlicht 12.06.2015

Mit einer von "Stiftung Warentest" ausgezeichneten Matratze für 199 Euro mischt der Newcomer Bett1 den Markt auf. Doch der Name "Anti-Kartell-Matratz...

Familie erlebt blaues Wunder beim Auspacken einer neuen Matratze

HuffPost Video | Veröffentlicht 02.06.2015

Man kauft sich eine neue Matratze, freut sich auf ein gemütliches, frisches Bett, und dann sowas: Diese Familie aus Mexiko staunt nicht schlecht, als...

Warum Sie jeden Tag Ihr Bett machen sollten

The Huffington Post | Teresa Högele | Veröffentlicht 29.04.2015

Es dauert nicht mal eine Minute. Und trotzdem drücken sich so viele von uns morgens gerne mit faulen Ausreden davor, das Bett zu machen. Wir schlafen...

Liebesleben extrem: Sie werden nicht glauben, was sich jeden Tag in Ihrem Bett abspielt

HuffPost Video | Veröffentlicht 18.02.2015

Sie werden es nicht glauben, aber bei Bettwanzen geht es gehörig zur Sache. Bis zu 200 Mal sollen die kleinen Wesen am Tag Sex haben. Der Stachel,...

Diese Zwillinge ins Bett zu bekommen, ist echte Sisyphusarbeit (VIDEO)

Bit Projects | Veröffentlicht 06.08.2014

...

"Aber ich bin noch gar nicht müde!" Dieser Welpe will noch nicht ins Bett (VIDEO)

nida | Veröffentlicht 07.04.2014

Wann ist Schlafenszeit? Kinder sagen "nie", Eltern sagen "so früh wie möglich" - die Meinungen könnten gegensätzlicher nicht sein. Aber nicht nur ...