Mehr

Babys

Warum ihr nicht jedes Sabbern eurer Kinder dokumentieren solltet

Angelika Hesse | Veröffentlicht 31.08.2017
Angelika Hesse

Meine dreizehnjährige Tochter kramt in unseren Familien-Videos. Spontan setze ich mich auf die Couch und leiste ihr Gesellschaft. Wie lange habe ich die alten Videos nicht mehr gesehen?!

Woran du merkst, dass du bereit dafür bist, Kinder zu bekommen

Brandy Ferner | Veröffentlicht 06.07.2017
Brandy Ferner

Eltern zu werden ist keine einfache Entscheidung. Wenn du dich selbst dabei ertappst, wie du darüber nachdenkst, ob du bereit für diesen großen Schritt bist, dann ist diese Liste genau die richtige Hilfestellung für dich.

Ein Mann sagte ihr, sie solle "ihre Brüste wegpacken" - als Antwort bekam er ein vielsagendes Foto

HuffPost Staff / ame | Veröffentlicht 27.07.2017

Eine Britin hat Fotos auf Facebook geteilt, auf denen sie ihre Tochter stilltEin fremder Mann schrieb ihr deshalb eine beleidigende NachrichtDoch die ...

29 außergewöhnliche Fotos, die zeigen, wie unentbehrlich Väter im Kreißsaal sind

HuffPost US | Catherine Paerson | Veröffentlicht 19.06.2017

Nicht nur der Vatertag sollte zum Anlass dafür genommen werden, die Väter auf der ganzen Welt zu ehren. Denn es gibt viele Gründe, es auch an allen...

"Dumm und gefährlich": Dieser Einschlaftrick für ihr Baby bringt den Eltern heftige Kritik ein

HuffPost UK | Amy Packham | Veröffentlicht 19.05.2017

Ein neuer Trick, um Kleinkinder schneller einschlafen zu lassen, kursiert aktuell im Internet: Er zeigt ein Baby in einer Wiege, die durch einen Kitch...

Anne Geddes und das Wunder des Neuanfangs

Dr. Alexandra Hildebrandt | Veröffentlicht 19.04.2017
Dr. Alexandra Hildebrandt

„Ich feiere mit meinen Bildern das Wunder des Neuanfangs, der Unschuld", sagt die Australierin Anne Geddes, deren erstes Buch „Down in the Garden" (1996) auf Platz eins der Bestsellerliste der „New York Times" stand.

Diese 2-Jährige wird wohl nie wieder laufen können - weil die Eltern übersahen, was sie verschluckte

HuffPost Staff/ame | Veröffentlicht 13.04.2017

Ihre Mutter hat sie nur für einen kurzen Moment aus den Augen gelassen - es hätte ihre zweijährige Tochter Kacie fast das Leben gekostet. Eine ...

Dieser Facebook-Post einer Hebamme zeigt einen gefährlichen Missstand in deutschen Krankenhäusern

The Huffington Post | Amelie Graen | Veröffentlicht 12.04.2017

Die Hebamme Christine Niermann warnt Paare auf ihrer Facebook-Seite davor, vor Ostern ein Kind zu zeugen. Was zunächst absurd klingt, hat einen ernsten Hintergrund.

Was mit Kindern passiert, die nicht gestillt werden

The Huffington Post | Amelie Graen | Veröffentlicht 29.03.2017

Vor wenigen Tagen in der Münchner U-Bahn: Eine junge Mutter gibt ihrem Baby liebevoll das Fläschchen. Als sie die Flasche absetzt, schmatzt das Baby...

Die Eltern denken, dass im Kinderzimmer alles friedlich ist - doch die Überwachungskamera zeigt, was wirklich passiert

HuffPost Video/ame | Veröffentlicht 20.03.2017

Liegen die Kinder endlich im Bett, sind es normalerweise die Eltern, die sich erschöpft auf dem Sofa niederlassen. Außer bei Familie Baldkin. Da ist...

Sie küsst ihr Baby zum letzten Mal: Mutter veröffentlicht trauriges Bild, um andere Eltern zu warnen

The Huffington Post | Lea Kosch | Veröffentlicht 25.02.2017

John und Louise Done aus dem britischen Bolton hatten einen völlig gesunden kleinen Jungen. Dann aber geschah das, wovor sich alle Eltern fürchten. ...

Diese Erfindung eines 10-Jährigen verhindert eine der größten Gefahren, denen Babys ausgesetzt sind

The Huffington Post | Lea Kosch | Veröffentlicht 01.03.2017

Manchmal sind es die Kleinsten, die die besten Ideen haben. Bishop Curry ist gerade mal 10 Jahre alt und hat ein Gerät erfunden, das bald vielen Baby...

Warum meine zweite Fehlgeburt auch ein unglaubliches Geschenk für mich war

Elisa Gratias | Veröffentlicht 07.02.2017
Elisa Gratias

Vorab eine kleine Vorwarnung. Dieser Text ist sehr persönlich. Ich möchte über ein Thema schreiben, das sich unangenehm anfühlt. Weil ich das Gefühl habe, dass kaum einer weiß, wie er damit umgehen soll. Weder die Frauen, die eine Fehlgeburt erleben, noch ihr Umfeld.

Diese wichtige Sache übersehen viele Eltern, wenn sie ihr Baby schlafend ins Bett legen

Sylvia Sima | Veröffentlicht 15.09.2017
Sylvia Sima

Diese Situation kennen viele Mütter: Das Baby ist auf dem Arm eingeschlafen. Es atmet ruhig und gleichmäßig, es wirkt zufrieden. Nun möchte die Mutter das Baby in sein Bettchen legen, um eine Kleinigkeit zu essen, zu duschen oder einfach eine kurze Pause machen zu können.

Sie dachte, sie sei unfruchtbar - dann brachte die Frau zwei Babys innerhalb von 10 Monaten zur Welt

HuffPost Staff/glm | Veröffentlicht 20.01.2017

Kimberley Smylie aus Neuseeland hatte ihren Traum vom Muttersein schon fast aufgegeben. Sechs Jahre lang hatten sie und ihr Mann Jason alles versucht,...

An alle Eltern, die behaupten, ihr Baby würde durchschlafen

Kimberly Poovey | Veröffentlicht 16.01.2017
Kimberly Poovey

Viele Babys brauchen eine absurd lange Zeit, bis sie anfangen, die Nacht durchzuschlafen. Viele Babys werden niemals auf einen der gängigen Baby-Einschlaftricks reagieren. Und viele Eltern fühlen sich einfach nicht wohl bei den Gedanken an alles, das einem Schlaftraining nahe kommt.

Viele Eltern haben Angst, ihr Baby zu verwöhnen - und machen damit einen großen Fehler

The Huffington Post | Gina Louisa Metzler | Veröffentlicht 10.01.2017

Es gibt einen Mythos, der sich über Jahrzehnte hinweg gehalten hat und der Eltern bis heute das Leben schwer macht. Interessanterweise existiert er n...

Zweijähriger wird unter Schrank begraben - nur sein Zwillingsbruder kann ihn vor dem sicheren Tod retten

HuffPost Video/ame | Veröffentlicht 06.01.2017

Der zweijährige Brock war gerade mit seinem Bruder Bowdy beim Spielen im Kinderzimmer, als ein riesiger Schrank auf ihn krachte und ihn unter sich be...

Ärzte gaben den Drillingen nur eine winzige Überlebenschance - so sehen sie zwei Jahre später aus - Video

HuffPost Video/lou | Veröffentlicht 02.01.2017

Emma Seaton aus Großbritannien hatte mit Ehemann Ray bereits einen 9-jährigen Sohn und wünschte sich weiteren Nachwuchs. Dieser Wunsch ging lange n...

Das Paket, das 2016 für mich gerettet hat

Laura Pearson | Veröffentlicht 23.12.2016
Laura Pearson

In den sozialen Medien sah ich bald, wie Ines ihn trug. Den kleinen, rosafarbenen Schlafanzug mit den Regenschirmen. Ich dachte an die Frau, die ihn mir geschickt hatte; wie sie etwas losgetreten hatte, ohne überhaupt davon zu ahnen.

Neue Studie: Warum Vaseline ein Gesundheitsproblem von Millionen Babys lösen könnte

The Huffington Post | Sarah DiGiulio | Veröffentlicht 20.12.2016

Oberflächlich betrachtet sind Ekzeme vor allem nervig und weniger belastend. Aber für die mehr als 20 Prozent der Kinder in den USA (10-20 Prozent i...

Jamie Oliver postet Foto von Frau und Kind - Internetnutzer machen sich Sorgen wegen eines Details

HuffPost Video/glm | Veröffentlicht 29.11.2016

Starkoch Jamie Oliver postete kürzlich ein Bild von seiner Frau Jools und dem gemeinsamen Baby River Rocket auf Instagram. Die Reaktion der Internetn...

Plötzlicher Kindstod: Forscher arbeiten an einem Test, der Millionen Babys das Leben retten könnte

HuffPost Staff/ame | Veröffentlicht 16.11.2016

Es ist eines der schlimmsten Dinge, die Eltern passieren können. Eine Frau bringt ein gesundes Baby zur Welt, doch von einer Nacht auf die andere sti...

Als der Arzt dieses Ultraschallbild sah, erkannte er die medizinische Sensation

The Huffington Post | Lisa Mayerhofer | Veröffentlicht 06.07.2017

Kate und Peter Hill wollten unbedingt eine Familie gründen - endlich wurde ihr Traum wahr. Doch dann entdeckten die Ärzte etwas auf dem Ultraschallbild.

Der emotionale Brief eines Babys, das alleine schlafen lernen soll

Alternative Mama | Veröffentlicht 10.11.2017
Alternative Mama

Nachdem ich eine Weile geweint hatte, hörte ich auf. Mein Hals tat mir so weh. Mein Kopf pochte und mein Bauch schmerzte. Aber am schlimmsten schmerzte mir das Herz. Ich konnte einfach nicht verstehen, warum du nicht kamst.