Mehr

Australien

Die Geschichte hinter diesem Foto zeigt, wie grausam Kinder zueinander sein können

HuffPost / jogi | Veröffentlicht 23.10.2017

Die 12-jährige Eva Davey wurde monatelang gemobbt. Auf Facebook postet ihre Mutter nun ein erschütterndes Foto aus dem Krankenhaus und schildert die ganze Geschichte.

Airbus verliert dramatisch an Höhe - und die Crew macht alles nur noch schlimmer

HuffPost / cho | Veröffentlicht 17.10.2017

Air-Asia-Flugzeug verliert schnell an Höhe - und die Crew die Fassung. Es ist für manchen Reisenden wohl das Schlimmste, das passieren kann. Und doch erlebte das nun die Passagiere des Flugs QZ 535 am Sonntag.

Australierin entdeckt einen Hai im Swimmingpool - und schwimmt mit Absicht auf ihn zu

HuffPost/cho | Veröffentlicht 12.10.2017

Die Australierin Melissa Hatheier entdeckte einen Hai im Schwimmbecken und reagierte sofort. Sie rettete dem Fisch das Leben.

Australierin entdeckt einen Hai im Pool - und schwimmt auf ihn zu

HuffPost / cho | Veröffentlicht 12.10.2017

Die Australierin Melissa Hatheier entdeckte einen Hai im Schwimmbecken und reagierte sofort. Sie rettete dem Fisch das Leben.

Junge Mutter tötet ihr Baby - weil sie glaubt, dass ihr Kind vom Teufel besessen ist

HuffPost / ujo | Veröffentlicht 23.09.2017

Ein schreckliches Familien-Drama hat sich im australischen Melbourne abgespielt.

Mann vergewaltigt die Schwester seiner Frau - seine "Begründung" ist einfach abartig

HuffPost / best | Veröffentlicht 20.09.2017

m australischen Melbourne muss ein 24-jähriger Mann für vier Jahre ins Gefängnis. Weil er die Zwillingsschwester seiner Freundin vergewaltigt hat.

Mann fährt 16 Kilometer in seinem Auto - dann hört er plötzlich Schreie von hinten

HuffPost / pt | Veröffentlicht 18.09.2017

Im australischen Adelaide fuhr ein Mann die Straße entlang. Nach einer Weile machten ihn ungewöhnliche Geräusche stutzig. Sie kamen aus dem hinteren Teil seines Wagens.

11-Jährige hat genug von ihrer Schuluniform - und schreibt der Regierung einen deutlichen Brief

HuffPost / ks | Veröffentlicht 15.09.2017

Sofia Myhre aus dem australischen Perth muss eine Schuluniform tragen. Doch sie findet es unfair, dass Mädchen Röcke tragen müssen und keine Shorts anziehen dürfen. Also schrieb die Elfjährige der Bildungsministerin einen Brief.

Mann hat sich mit Aprikosenextrakt selbst vergiftet: Ärzte warnen vor unterschätzter Gefahr

HuffPost Staff/cho | Veröffentlicht 14.09.2017

Die Dosis macht das Gift - und das gilt auch in der Alternativmedizin. Das zeigt jetzt ein Fall aus Australien.

Mann hat sich mit Aprikosenextrakt selbst vergiftet: Ärzte warnen vor unterschätzter Gefahr

HuffPost Staff/cho | Veröffentlicht 14.09.2017
Weiterlesen: Australien, News

Die Dosis macht das Gift - und das gilt auch in der Alternativmedizin. Das zeigt jetzt ein Fall aus Australien.

"Wir sind extrem darüber entsetzt": Privatschule verschickt skandalöse E-Mail an ihre Schüler

HuffPost / ujo | Veröffentlicht 06.09.2017

Der Privatschule Peninsula Grammar in der Nähe der australischen Hauptstadt Melbourne ist eine peinliche Panne unterlaufen.

94 der giftigsten Tiere der Welt in australischer Postsendung entdeckt

The Weather Channel | Veröffentlicht 25.08.2017

Darum geht es: In einer Postsendung in Australien sind einige der giftigsten Schlangen der Welt und andere Reptilien wie Geckos gefunden worden. Ge...

Kronprinz Frederik scheitert an Alterskontrolle - mit 49 Jahren

dpa/cho | Veröffentlicht 22.08.2017

Der Prinz soll am Wochenende beim Versuch, die Jade Buddha Bar in Brisbane zu betreten, am Eingang abgewiesen worden sein.

In einem australischen Café bekommen Männer mit der Rechnung genau das, was sie verdienen

HuffPost | Julia Nageler | Veröffentlicht 11.08.2017

Ein Statement gegen Unfairness.

Fleischfressende See-Flöhe: Junge hält seine Beine ins Wasser – hinterher hat er hunderte Löcher in den Füßen

HuffPost / pal | Veröffentlicht 09.08.2017

Ein Jugendlicher aus Australien kühlte seine Füße im MeerMinuten später waren seine Beine blutüberströmtDie ganze Geschichte seht ihr oben im Vi...

Fleischfressende See-Flöhe: Junge hält seine Beine ins Wasser – hinterher hat er hunderte Löcher in den Füßen

HuffPost / pal | Veröffentlicht 09.08.2017

Der australische Teenager Sam Kanizay ging nach eine Fußballspiel an den Strand von Brighton, um seine Füße im Meerwasser zu kühlen. Als er wieder aus dem Wasser kam, waren seine Füße blutüberströmt. Sofort wurde er ins Krankenhaus gebracht, wo Ärzte versuchten, die Blutung zu stoppen.

Da greift man nichtsahnend nach dem Toilettenpapier und hat plötzlich etwas ganz anderes in der Hand

HuffPost | Jessica Ruhstorfer | Veröffentlicht 26.07.2017

Eine Reinigungskraft macht einen ungewöhnlichen Fund in einem Toilettenpapierspender. Der unerwartete Gast machte es sich zwischen zwei Toilettenpapierrollen bequem.

Unheimliche Aufnahme: Überwachungskamera zeichnet Feuerball auf

The Weather Channel | Veröffentlicht 15.07.2017

Darum geht es: Es ist ein unheimlicher Anblick. Ein riesiger Feuerball rast auf den Süden Australiens zu. Das Video wurde zufällig von einer Überwa...

Forscher erkunden die australische Tiefsee und finden bisher unentdeckte Wesen

HuffPost Staff / amr | Veröffentlicht 20.06.2017

Forscher des Museumsverbandes Victoria haben vor der australischen Küste mehrere sensationelle Funde gemacht. Während einer vierwöchigen Expedition...

Dieser Mann hatte einmal 28,4 Millionen Dollar – durch ein Ereignis verlor er alles

HuffPost | Niklas Scheuble | Veröffentlicht 19.06.2017

David Glasheen lebt alleine auf der Insel Restoration Island vor der Küste von Cape York im Norden Australiens. Der 74-Jährige lebt dort seit mehr a...

Verbraucherschützer warnen: Thermomix soll zu schweren Verbrennungen führen

Huffpost Staff / mm | Veröffentlicht 16.06.2017

Thermomix - der beliebte Alleskönner für die Küche könnte in Australien schon bald Geschichte sein. Denn nach mehreren schweren Unfällen mit dem ...

Australischer Premier macht sich bei Wohltätigkeitsveranstaltung über Donald Trump lustig

HuffPost | Josh Butler | Veröffentlicht 15.06.2017

Der australische Premierminister Malcolm Turnbull hat sich über Donald Trump lustig gemachtBei einer geschlossenen Veranstaltung äffte Turnbull den ...

Kangaroo Island - Authentisches Inselparadies im Süden Australiens

Antje Waldschmidt | Veröffentlicht 11.06.2017
Antje Waldschmidt

Stets wenn ich mit Reisenden spreche, dann fällt das Wort „authentisch". Ein Jeder möchte einen Ort bereisen, der nicht den Anschein erweckt, als würden ihn täglich unzählige Touristenscharen beglücken.

"Entspricht nicht unserer Kultur": Saudi-Arabien verweigert Schweigeminute für Terroropfer von London

HuffPost Staff / jzi | Veröffentlicht 09.06.2017

Beim WM-Qualifikationsspiel gedenkt die Gastgebermannschaft in Adelaide den Opfern von LondonDie saudi-arabische Nationalmannschaft ignoriert die Schw...

29-jähriger Somalier nimmt Geiseln in Australien - IS bekennt sich

bp / AP | Veröffentlicht 06.06.2017

Ein 29-Jähriger somalischer Abstammung erschoss in Australien einen Mann und nahm eine Frau als GeiselDer Täter wurde bei einer Befreiungsaktion von...