Krasse News! Der HuffPost-Wochenrückblick mit Erkan

Krasse News! Der HuffPost-Wochenrückblick mit Erkan

Niklas Scheuble  27.08.2017
Erkan von Erkan & Stefan ist wieder da, exklusiv in der HuffPost. Am Ende der Woche blickt er auf die vergangene Tage zurück, natürlich...
Kanzlerin Merkel tritt in Sachsen-Anhalt auf - und wird lauthals ausgebuht

Kanzlerin Merkel tritt in Sachsen-Anhalt auf - und wird lauthals ausgebuht

26.08.2017
Ein Wahlkampfauftritt von Kanzlerin Angela Merkel (CDU) in Quedlinburg ist von teils lautstarken Protesten begleitet worden.

"Solche Vereinbarungen nennt man sittenwidrig" - ehemaliger ZDF-Chefredakteur wirft Merkel Erpressung vor

Katharina Schneider  26.08.2017
Am 3. September werden Kanzlerin Merkel und Herausforderer Schulz beim TV-Duell aufeinandertreffen Die Sender wollten das Format ursprünglich...
Im nächsten deutschen Bundestag werden wohl so wenig Frauen sitzen wie zuletzt vor 15 Jahren

Im nächsten deutschen Bundestag werden wohl so wenig Frauen sitzen wie zuletzt vor 15 Jahren

Katharina Schneider  26.08.2017
Frauen sind in der Politik immer noch unterrepräsentiert Laut Prognosen sitzen im nächsten Bundestag sogar rund fünf Prozent weniger...
ZDF-

ZDF-"Politbarometer": Schulz wird beliebter - die SPD aber nicht

ll / dpa  26.08.2017
Schulz steigert sich um 4 Prozentpunkte. Merkel fällt um 5 Punkte zurück.
Mann verprügelt CDU-Wahlkampfhelfer, weil der ein Fan-Shirt der Kanzlerin getragen hat

Mann verprügelt CDU-Wahlkampfhelfer, weil der ein Fan-Shirt der Kanzlerin getragen hat

25.08.2017
Ein Mann hat nach einer Wahlkampfveranstaltung von Kanzlerin Merkel einen CDU-Wahlkampfhelfer verprügelt Der Tatverdächtige habe den...

"Times"-Kommentator über den Wahlkampf: "Ich wette, Merkel wird keine volle vierte Amtszeit machen"

25.08.2017
Roger Boyes warnt, Kanzlerin Merkel steuere auf einen Moment der "Überheblichkeit" zu.
Eigentlich dreht sich das Interview um Weltpolitik - doch auf eine Frage reagiert Merkel überraschend emotional

Eigentlich dreht sich das Interview um Weltpolitik - doch auf eine Frage reagiert Merkel überraschend emotional

23.08.2017
Eineinhalb Stunden interviewte "Handelsblatt"-Herausgaber Gabor Steingart Kanzlerin Merkel zu weltpolitischen Themen. Emotional wird die...
Gabriel schießt überraschend scharf gegen Merkel: Sie habe mehrfach ihr Wort gebrochen

Gabriel schießt überraschend scharf gegen Merkel: Sie habe mehrfach ihr Wort gebrochen

ben / dpa  22.08.2017
Außenminister Gabriel wirft Kanzlerin Merkel vor, schon oft Versprechen gebrochen zu haben Deshalb glaube er ihr auch nicht, dass mehr...
Dieselverbot: Merkel nähert sich im Wahlkampf den Grünen an - doch die sind alles andere als begeistert

Dieselverbot: Merkel nähert sich im Wahlkampf den Grünen an - doch die sind alles andere als begeistert

22.08.2017
In einem Interview hatte Kanzlerin Merkel ein Zulassungsverbot für Dieselfahrzeuge zuletzt als "im Ansatz richtig" bezeichnet Nun melden...
Drei Gründe, die Sozialdemokratie zur stärksten politischen Kraft zu machen

Drei Gründe, die Sozialdemokratie zur stärksten politischen Kraft zu machen

Christian Wolff  21.08.2017
Wahlentscheidungen sind eine Sache der persönlichen politischen Überzeugung, aber auch eine sehr pragmatische Angelegenheit. Denn keine...
Minijob-Affäre bei der CDU: Jetzt schaltet sich die SPD ein

Minijob-Affäre bei der CDU: Jetzt schaltet sich die SPD ein

ben/dpa  21.08.2017
Kanzlerin Merkel setzt im Wahlkampf auf ihre engsten Vertrauten aus dem Kanzleramt Dabei bedient sie sich gleich mehrerer Tricks Jetzt...
Angela Merkel beschuldigt Erdogan, Interpol zu missbrauchen

Angela Merkel beschuldigt Erdogan, Interpol zu missbrauchen

21.08.2017
Der Kölner Schriftsteller Dogan Akhanli ist frei. Damit ist der Fall aber nicht erledigt. Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) hat...