Mehr

Amerika

Dating auf dem amerikanischen Campus

Billy Berge-Kolb | Veröffentlicht 19.04.2017
Billy Berge-Kolb

Die USA gelten bis heute als das Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Das Land in dem Tellerwäscher zu Millionären wurden und es nur eine Marschrichtung gibt - höher, weiter, schneller.

An den Jungen, der Diskussionen immer mit "Ich bin kein Rassist, aber ..." beginnt

Valeria Alvarado | Veröffentlicht 28.03.2017
Valeria Alvarado

Ich schätze es wirklich, dass du mir ausgeholfen hast, wenn ich es gebraucht habe. Aber ich weiß auch: dir wäre es egal, wenn man meine ganze Familie abschieben würde. Du beginnst deine Kommentare mit: "Ich bin kein Rassist, aber ..."

Wie ich als Deutsche im amerikanischen Frauenknast landete

Stefanie Giesselbach | Veröffentlicht 17.03.2017
Stefanie Giesselbach

Auf meiner papierdünnen Matratze friere ich erbärmlich. Ich liege oben im Stockbett, habe meine komplette Häftlingskleidung anbehalten und die grüne Kratzdecke fest um mich herumgewickelt. Dennoch ist mir kalt.

Trump wird Amerika wieder groß machen - aber anders, als er denkt

Barbra Streisand | Veröffentlicht 10.03.2017
Barbra Streisand

Ich habe es schon einmal gesagt und sage es wieder: Trump ist eine lebendige Illustration dessen, was Psychologen das "Verleugnende Selbst" nennen. Das ist eine Person, die sich weigert, ihre Fehler einzusehen und sie stattdessen auf andere projiziert.

Die Deutschen sollten sich langsam beruhigen, den Amerikanern geht es sehr gut unter Trump

Prof. Dr. rer. pol. Thomas Straubhaar | Veröffentlicht 09.03.2017
Prof. Dr. rer. pol. Thomas Straubhaar

Trump-Bashing ist in Mode. Was immer der US-Präsident tut oder sein lässt, wird vom deutschen Publikum gierig aufgesogen. Nichts ist klein genug, nicht eine mediale Aufregung zu provozieren. Alles lässt sich mehr oder weniger bösartig kommentieren, vieles davon abschätzig, das meiste abwertend.

Kampf dem Trumpismus: Diese 12 Dinge sprechen dafür, dass Amerika auf dem Weg in eine Autokratie ist

The Huffington Post | Sebastian Christ | Veröffentlicht 05.02.2017

Gerade einmal zwei Wochen ist der amerikanische Präsident Donald Trump nun im Amt. In dieser kurzen Zeit hat er es geschafft, nicht nur die halbe Wel...

Trump: Aufnahme von Syrien-Flüchtlinge ausgesetzt

Oliver Lippert | Veröffentlicht 28.01.2017
Oliver Lippert

Der neue US-Präsident sorgt schon wenige Tage nach seinem offiziellen Amtsantritt für die - befürchteten - Schlagzeilen. Offenbar plant Donald Trum...

Amnesty: Menschenrechte werden entschlossen gegen Trump verteidigt

Oliver Lippert | Veröffentlicht 21.01.2017
Oliver Lippert

Margaret Huang, die Direktorin von Amnesty International in den USA, zeigt sich entschlossen, die Menschenrechte in den USA gegen den kommenden amerik...

Mit diesem Satz hat Donald Trump das Tor zur Hölle geöffnet

The Huffington Post | Sebastian Christ | Veröffentlicht 16.01.2017

Machen wir uns nichts vor: Seit heute wissen wir endgültig, dass Donald Trump ein Risiko für den Weltfrieden ist. Der designierte amerikanische P...

US-Staat Michigan verbietet den Städten ein Verbot von Plastiktüten

Oliver Lippert | Veröffentlicht 06.01.2017
Oliver Lippert

Der US-Staat Michigan hat kürzlich ein neues Gesetz erlassen und verbietet demnach den Städten das Verbot und sogar die Regulierung sowie die Besteu...

Als die schwangere Kellnerin sah, was Gäste auf die Rechnung geschrieben hatten, brach sie zusammen

HuffPostStaff/pb | Veröffentlicht 25.12.2016

Sarah Clark aus Phoenix steht kurz vor der Geburt ihres ersten Kindes. Um die künftige Kleinfamilie aus dem US-Bundesstaat Arizona trotzdem über Was...

Junge Frau stirbt bei tragischem Unfall - dann enthüllt ihr Partner ihr größtes Geheimnis

The Huffington Post | Bettina Pohl | Veröffentlicht 24.12.2016

Brandon Forseth aus Bend im US-Bundesstaat Oregon konnte sein Versprechen nicht halten. Er hatte seiner Frau Kylee zugesagt, niemandem von ihrer Schwa...

Apokalypse oder Chance? Wer hat Angst vorm bösen Trump?

Nicki Pawlow | Veröffentlicht 11.12.2016
Nicki Pawlow

Vor einigen Tagen kam meine neunjährige Tochter verstört nach Hause. „Mama, in der Schule haben sie gesagt, dass jetzt der 3. Weltkrieg kommt", sagte sie mit dünner Stimme. „Ich habe Angst."

"Make Germany great again": Ein 80 Jahre alter Artikel macht gerade Tausenden Menschen Angst

HuffPostStaff/pb | Veröffentlicht 23.11.2016

"Make America great again": Kaum ein Wahlslogan hat in der jüngeren Geschichte der USA für so einen enormen Widerhall gesorgt, wie der Leitspruch vo...

Was wir tun müssen, damit es Deutschland nicht wie den USA ergeht

Dr. Robert Habeck | Veröffentlicht 10.11.2016
Dr. Robert Habeck

Eine Allianz von Putin und Trump. Das Ende der Bündnisverpflichtung in der Nato. Kein globaler Klimaschutz - der Wahlsieg von Trump kann alles verändern. Er hätte nicht passieren dürfen. Aber so etwas kann auch in Europa und Deutschland passieren.

Ich bin eine muslimische Mutter in Amerika und habe Angst um die Zukunft meines Sohnes

Ilgin Yorulmaz | Veröffentlicht 10.11.2016
Ilgin Yorulmaz

Lieber Herr Trump, ich habe die Wahlnacht als Wahlhelferin verbracht und die Stimmen vieler Verwaltungsbezirke ausgezählt, von denen ich bis dato nicht nicht mal was gehört hatte. Hunderte von uns haben sich im Hauptquartier der Associated Press (AP) in West-New York versammelt.

12 Gründe, warum Trump ein guter Präsident wird

Sebastian Sigler | Veröffentlicht 10.11.2016
Sebastian Sigler

Donald Trump wird als 45. Präsident der USA in das Weiße Haus einziehen. Da lohnt die unvoreingenommene Frage, ob er ein guter Präsident sein könnte. Dies umso mehr, als er im linken Spektrum in Deutschland so intensiv und demonstrativ gehasst wird.

Was auf Wikipedia über Trumps Sieg steht, wird seinen Wählern nicht gefallen - Video

HuffPost Video/ame | Veröffentlicht 09.11.2016

Die Welt ist immer noch im Schockzustand: In der Nacht vom 8. auf den 9. November 2016 haben die US-Amerikaner den frauenhassenden und fremdenfeindlic...

Warum die Welt jetzt Hillary Clinton braucht

Aras Bacho | Veröffentlicht 08.11.2016
Aras Bacho

Anders als in Deutschland haben die Amerikaner nur zwei echte Möglichkeiten: Donald Trump oder Hillary Clinton. Welcher Kandidat das Rennen machen wird, wissen wir erst in den frühen Morgenstunden des 9. Novembers. Welchen Kandidat die Welt jedoch braucht, ist bereits jetzt klar.

"American Horror Story" im Live-Stream: So seht ihr "Roanoke" - Video

HuffPost Staff/cho | Veröffentlicht 03.11.2016

Die 6. Staffel von "American Horror Story: Roanoke" feiert am 3. November in Deutschland PremiereDer Pay-Sender Fox zeigt donnerstags die neuen Folgen...

Unbekannter klaut KitKat aus Auto - und hinterlässt diese ehrliche Botschaft

The Huffington Post | Bettina Pohl | Veröffentlicht 02.11.2016

Du bist nicht du, wenn du hungrig ist. Das wussten schon die Macher der Snickers-Werbung. Nicht wenige Menschen neigen zu verrückten Aktionen, wenn s...

Anonymous warnt: "Der dritte Weltkrieg steht unmittelbar bevor"

The Huffington Post | Bettina Pohl | Veröffentlicht 28.10.2016

Das Hacker-Kollektiv Anonymous sieht eine unausweichliche Katastrophe auf die Menschheit zukommen: Den Dritten Weltkrieg. Die Beziehung zwischen Russl...

Donald Trump: Der mächtigste Präsident, der niemals gewählt wurde

Andreas Kugler | Veröffentlicht 26.10.2016
Andreas Kugler

Die Präsidentschaftswahl in den USA ist so gut wie gelaufen - aber die Schlammschlacht ist noch lange nicht vorbei. Donald Trumps Einfluss wirkt weit über diese Wahl hinaus.

Amerika und die Qual der Wahl

Daniel Witzeling | Veröffentlicht 20.10.2016
Daniel Witzeling

Donald Trump hat keine Chance. Er ist sexistisch, rassistisch und generell intolerant jedem und allem gegenüber, der nicht seiner Meinung ist. Ein Alphatier par excellence. Eigentlich dürfte kein vernünftiger Mensch auch nur annähernd auf die Idee kommen Trump zu wählen. Eigentlich.

Trump oder Clinton? Junge US-Wähler bevorzugen den Weltuntergang

The Huffington Post | Jan Sigel | Veröffentlicht 20.10.2016

Wer wird neuer Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika? Etwa 219 Millionen wahlberechtigte US-Bürger stimmen darüber am 8. November ab. Aller...