Mehr

After Baby Body

Ich hatte einen Körper, von dem viele träumen - dann bekam ich drei Kinder

Verena Grönbeck | Veröffentlicht 14.07.2017
Verena Grönbeck

30 Kilogramm nahm ich während der Schwangerschaft zu und innerhalb kürzester Zeit auch wieder ab. Der Bauch dehnte sich extrem und wieder zurück - zurück blieb viel überschüssige Haut, Dehnung- und Schwangerschaftsstreifen und eine Kaiserschnittnarbe.

Mama werden, Frau bleiben: Meine 10 Tipps für den After-Baby-Body und die Beziehung

Hanna R. | Veröffentlicht 17.06.2017
Hanna R.

Wir waren schon seit fünf Jahren ein Paar, als ich schwanger wurde. Bisher war der Fokus in unserer Beziehung völlig klar: Wir. Als Paar. Als Mann und Frau. Doch mit der Schwangerschaft begann ich mich als Frau zu verändern, äußerlich wie innerlich.

After-Baby-Body-Wahn: Ich will kein ,,Brigitte-Opfer" sein

Katharina Nickmann-Kunkel | Veröffentlicht 24.06.2016
Katharina Nickmann-Kunkel

Frauen haben eine ganze Schwangerschaft durchlebt. Sie haben unter Schmerzen ihr Baby zur Welt gebracht und opfern sich Tag und Nacht liebevoll für ihr Kind auf. Und alles worauf sie wirklich stolz sein können, soll tatsächlich nur ein flacher Bauch und ein dünner, straffer After-Baby-Body sein?