Mehr
Natascha
Updates erhalten von Natascha
Natascha gründetet Muttergans im Winter 2015, mittlerweile wird sie von 15 ehrenamtliche Mamas beim Bloggen unterstützt. Schwerpunkte des Blogs sind neben dem Alltag mit Kind und Familie, auch ernste Themen wie der Wunsch oder Verlust eines Kindes, bedürfnisorientierte Erziehung und natürlich allerhand Alltagstipps, Rezepte, Anregungen und Reiseberichte.

Beiträge von Natascha

Du bist doch Erzieherin

(0) Kommentare | Veröffentlicht 3. Mai 2017 | (21:49)

Heute habe ich mich mit Jana zusammengesetzt und mit Ihr erörtert, wie es denn ist, wenn Erzieher nun selbst Eltern werden? Ja, ich schreibe bewusst "Erzieher", denn vielleicht sind auch ein paar Papas und Mamas aus diesem Berufszweig unter euch Lesern.

Janas Sicht: In meiner Ausbildung lernte ich alles, was...

Beitrag lesen