BLOG

Diese Schuhtrends wollen wir in der kommenden Herbst/Winter Saison auf keinen Fall verpassen!

13/08/2017 16:03 CEST | Aktualisiert 13/08/2017 16:03 CEST
Everste via Getty Images

Der Blick aus dem Fenster lässt es uns in den letzten Tag schon erahnen: Der Sommer neigt sich langsam dem Ende zu. Doch das ist nicht gleich ein Grund um traurig zu sein, denn eine neue Jahreszeit bedeutet für uns Frauen auch NEUE SCHUHE! Deshalb kommen hier 5 aktuelle Schuhtrends, mit denen ihr im Herbst/Winter 2017/2018 auf jeden Fall richtig liegt:

Glitzern erlaubt

Ja, wir dürfen jetzt auch ganz offiziell an den Füßen glitzern! Zumindest wenn es nach Labels wie Chanel oder Isabel Marant geht. Egal ob Boots oder Pumps, Schuhe in funkelndem Silber sind super angesagt und werten jedes Outfit sofort auf.

Cowboy gesucht

Cowboystiefel wollen wir uns in der kommenden Saison auf keinen Fall entgehen lassen! Richtig cool wird der Look durch neue Details wie Stickereien, auffällige Absätze oder Slouch-Schaften.

Anschnallen bitte

Unsere Pumps bekommen in diesem Jahr ein hübsches Upgrade: eine Schnalle. Egal ob auf den Schuhspitzen oder an den Riemchen sind sie ein echter Hingucker und machen in der glitzernden Variante jedes Outfit sofort ein bisschen glamouröser.

2017-07-23-1500833626-3203653-DerHuffPostWhatsAppNewsletter6.png

Die wichtigsten News des Tages direkt aufs Handy - meldet euch hier an.

Cinderella für einen Tag

Wie jetzt? Schuhe sind jetzt durchsichtig? Richtig gehört, denn unter anderem Calvin Klein zeigte auf dem Laufsteg durchsichtige Heels. Irgendwie cool aber definitiv ein Look für besondere Anlässe. Pediküre nicht vergessen!

Samtweich

Samt als Trendmaterial steht nach wie vor hoch im Kurs. Auch an den Schuhen ist es im Herbst/Winter 2017/2018 absolut angesagt und kommt in knalligen Farben wie pink oder blau daher. Das gefällt uns!

Egal ob im Alltag oder für besondere Anlässe, bei diesen Schuhtrends ist für jeden Geschmack etwas dabei und bei so vielen hübschen Modellen vergessen wir doch glatt den Abschiedsschmerz vom Sommer.

____

Lesenswert:

Leserumfrage: Wie fandet ihr uns heute?

2017-03-08-1488965563-6721107-iStock482232067.jpg

Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die HuffiPost ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blog-Team unter blog@huffingtonpost.de.

Sponsored by Trentino