BLOG

Eine offene Plattform fĂĽr kontroverse Meinungen und aktuelle Analysen aus dem HuffPost-Gastautorennetzwerk

Hammed Khamis Headshot

Bohnen mit Speck

Veröffentlicht: Aktualisiert:
BUD SPENCER
Getty
Drucken

Hey Bud.

Jetzt berichten sie wieder alle von dir und über dich. Olympiasieger, Faustkämpfer Komiker. Jeder weiß irgendwas über dich. Jeder weiß, dass man mit deiner Person nur Gutes verbinden kann. Du hast mit deinen Filmen so viele Menschen glücklich gemacht. Und jeder wollte sein, wie du. Jeder wollte mal eine Kneipe in Kleinholz schlagen. Jeder wollte mal auf einem Pferd durch die Westernfilme reiten. Und jeder wollte mal deftig mit dir Bohnen mit Zwiebeln essen. Am besten frisch aus einer Pfanne vom Lagerfeuer herunter. Jeder wollte mal in seinem Leben Bud Spencer sein.

AuĂźer einer. Und das bin ich. Ich wollte immer Terence Hill sein, damit ich dein bester Freund bin.
Egal wie lange man suchen wird, man wird niemanden finden, der dich nicht gemocht hat, oder gar dich nicht kennt.

Schlaf gut, Kiru!

Ihr habt auch ein spannendes Thema?
Die Huffington Post ist eine Debattenplattform fĂĽr alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter blog@huffingtonpost.de.

Auch auf HuffPost:

Lesenswert: