Mehr

Minh-Khai Phan-Thi
Updates erhalten von Minh-Khai Phan-Thi
Minh-Khai Phan-Thi ist eine deutsche Schauspielerin, Fernsehmoderatorin und Filmemacherin vietnamesischer Abstammung. Bekannt wurde sie in den 90er Jahren als Moderatorin des Musiksenders Viva. Heute ist sie eine gefragte Schauspielerin und Moderatorin. Im Fernsehen ist sie 2014 in der ARD in dem Fernsehfilm SIEBEN TAGE OHNE zu sehen. Außerdem wird sie zu sehen sein in einer Episodenhauptrolle der Soko München und in den neuesten Folgen der "Nachtschicht", einer Krimireihe im ZDF, in der sie seit 2002 als erste deutsch-vietnamesische Kommissarin ermittelt. Seit 2009 unterstützt sie die entwicklungspolitische Organisation ONE.

Beiträge von Minh-Khai Phan-Thi

Wasser für die Ärmsten der Armen

(0) Kommentare | Veröffentlicht 23. Januar 2014 | (20:43)

Zusammen mit Tim Mälzer und Rea Garvey war Minh-Khai Phan-Thi mit ONE in Uganda. Heute erzählt sie uns, wie sie ihren ersten Reisetag erlebt hat.

Es ist soweit, mein erster Tag mit ONE in Uganda beginnt! Gestern Nacht sind wir nach langer Reise heile angekommen. Zwar...

Beitrag lesen

Wie Florence Erugudu HIV den Kampf ansagte. Eine Geschichte aus Uganda

(0) Kommentare | Veröffentlicht 30. November 2013 | (17:44)

Morgen ist Welt-Aids-Tag. Daher erscheint heute unser letzter Teil der gemeinsamen Blog-Serie mit der Huffington Post Deutschland zum Thema. Im Sommer war die Schauspielerin, Moderatorin und langjährige ONE-Unterstützerin Minh-Khai Phan-Thi mit ONE und Tim Mälzer und Rea Garvey in Uganda. Dort hat...

Beitrag lesen