Mehr
Michaela Jarzynski
Updates erhalten von Michaela Jarzynski
Ich bin Diplom-Psychologin(Universität Heidelberg) und Systemische Therapeutin.
In meiner Praxis www.systemische-therapeutin.de in Sinsheim biete ich vor allem Paartherapie und Einzeltherapie an. Daneben gebe ich Seminare zum Thema Burnout, Stress- und Zeitmanagement sowie Entspannungskurse: Progressive Muskelentspannung (nach Jacobson) für Kinder und Erwachsene.

Als systemischer Coach (DGSF-zertifiziert) führe ich in Unternehmen Teamcoaching durch (z.B. Konfliktcoaching) oder Teamentwicklungs-Coaching. Des weiteren coache ich Führungskräfte.
Ich bin seit 17 Jahren Teilzeit als klinische Psychologin in einer Rehabilitationsklinik für orthopädische, kardiologische u. neurologische Patienten beschäftigt.

Ich bin 54 Jahre alt, verheiratet und habe einen 36-jährigen Sohn. Ich leide seit vielen Jahren an Multipler Sklerose (MS).
Mein Hobby: Ein Weinberg und mein MINI-Cooper Bj. 1994 („Louisa Miller“).

Beiträge von Michaela Jarzynski

Der Zwang, immer das Beste bieten zu müssen, lässt Mütter schwer erkranken

(0) Kommentare | Veröffentlicht 15. Mai 2017 | (23:04)

Seit 17 Jahren bin ich als Diplom-Psychologin in einer Rehabilitationsklinik für kardiologische Patienten beschäftigt und erlebe oft Frauen und Mütter, die viel zu lange gewartet haben, um sich um sich selbst zu kümmern und Hilfe zu holen! So lange bis ihnen das "Herz brach".

Broken-Heart-Syndrom (Tako-Tsubo-Kardiomyopathie)

So schilderte...

Beitrag lesen