Max Reichert
Updates erhalten von Max Reichert
Max Reichert ist seit 2016 Consultant bei Goldmedia. Seine Beratungsschwerpunkte sind Strategieberatung und Optimierung, PR- und Marketing sowie sozialwissenschaftliche Forschungsmethoden. Zuvor studierte er Kommunikationswissenschaft (M.A.) an der Westfälischen Wilhelms-Universität in Münster und war am Institut für Kommunikationswissenschaft in Münster Mitarbeiter am Lehrstuhl für Online-Kommunikation und Medieninnovationsforschung.

Blog: http://www.goldmedia.de/blog
Twitter: http://twitter.com/goldmedia
Facebook: http://www.facebook.com/GOLDMEDIA
Linkedin: https://www.linkedin.com/company/goldmedia-group
XING: https://www.xing.com/companies/goldmediagmbhstrategyconsulting

Beiträge von Max Reichert

Trendmonitor 2017: Influencer Marketing professionalisiert sich

(0) Kommentare | Veröffentlicht 25. Februar 2017 | (00:59)

Influencer Marketing professionalisiert sich. Und mit Musical.ly ist die nächste Influencer-Generation schon am Start

Influencer Marketing gehört inzwischen zum Standard-Repertoire des Onlinemarketings. Auch große Brands wissen längst: Wer junge Zielgruppen mit seiner Botschaft erreichen will, für den geht kein Weg an den Social-Media-Stars vorbei.

Erfolgreiche Influencer haben Abonnenten auf...

Beitrag lesen

Trendmonitor 2017: Snapchat und Instagram sind die neuen Shootingstars unter den Video-Networks

(0) Kommentare | Veröffentlicht 10. Februar 2017 | (13:36)

Online-Video bezeichnete Mark Zuckerberg Anfang 2016 als „Mega-Trend". Die Zahlen geben ihm recht: Nach der ARD/ZDF-Onlinestudie 2016 schauen 86 Prozent der Internetnutzer in Deutschland Online-Videos.

Der Wettbewerb im Bewegtbildmarkt wird sich weiter verschärfen. Google, Facebook, Amazon, Twitter und Co. ziehen weiter in die Schlacht um Aufmerksamkeit und Werbeumsätze, aber am...

Beitrag lesen