Markus Cerenak
Updates erhalten von Markus Cerenak
 
Markus Cerenak ist Blogger, Trainer, Blog-Consultant, Online Marketer und Entrepreneur. Er war Marketing-Leiter, Chefredakteur, Product- und Event-Manager, Kulturmarketing-Consultant, Flirttrainer, DJ, Barkeeper, Opernkritiker, Werbetexter u.v.m.

Nachdem er das normale Arbeitsleben hinter sich gelassen hat, absolvierte er in den USA die NLP-Trainer Ausbildung bei Dr. Richard Bandler (Co-Erfinder des NLP), wurde Kommunikations-, Motivations- und Mentaltrainer sowie systematischer Coach.

Mit seiner Webseite “MarkusCerenak.com – Lass es dir gut gehen” (http://www.markuscerenak.com) unterstützt er Menschen dabei das berufliche und private Hamsterrad zu verlassen und mit ihrer Leidenschaft erfolgreich zu sein.

Sein wöchentlicher Podcast „Erfolg mit Leidenschaft“ (http://www.markuscerenak.com/podcasts) handelt vom Mut zum Ausstieg, moderner Selbstständigkeit, online Geld verdienen, passives Einkommen und Lebensstil, um das berufliche Hamsterrad zu verlassen mit dem Ziel, seinen eigenen Lebensstil zu kreieren und weitgehend unabhängig von Ort und Zeit erfolgreich seinen Lebensunterhalt zu verdienen.


http://www.markuscerenak.com
https://www.facebook.com/MarkusCerenakcom
https://twitter.com/markuscerenak

Beiträge von Markus Cerenak

Das gefährlichste Wort der Welt

(0) Kommentare | Veröffentlicht 23. Februar 2015 | (23:55)

Eigentlich klingt es ganz harmlos. Weil du und ich es täglich benutzen. Und daher ist es ein normales, selbstverständliches und alltägliches Wort. Somit fällt uns seine Macht nicht auf. Es schummelt sich in so viele deiner Sätze, dass du gar nicht mitbekommst, wie oft und dass du es benutzt.

Und...

Beitrag lesen

29 unverzichtbare Lebensweisheiten für ein grenzenlos langweiliges Leben

(2) Kommentare | Veröffentlicht 28. Januar 2015 | (17:28)

Egal was du hier auf Huffington Post so alles liest, es sind mit Sicherheit weise und kluge Ratschläge. Aber das echte Leben sieht doch anders aus. Man kann sich nicht einfach ändern, nicht einfach so Ziele erreichen, nicht einfach Dinge tun, die man liebt und damit erfolgreich sein, denn der...

Beitrag lesen

5 einfache Tipps, wie deine Ziele Realität werden

(0) Kommentare | Veröffentlicht 16. Januar 2015 | (16:41)

Eigentlich hat sie ja jeder. Wenn du so beiläufig Menschen fragst, ob sie Ziele haben, dann nicken sie motiviert, fast ein wenig stolz und antworten mit bedeutungsschwangerem „Natürlich".

Sobald du aber nur ein wenig nachfragst, wird das Eis dünn. Beruflich oder hinsichtlich der Ausbildung kommen noch ein paar brauchbare Antworten,...

Beitrag lesen