Mehr
Lisa Radda
Updates erhalten von Lisa Radda

Beiträge von Lisa Radda

22 schwedische Kindernamen, die so hinreißend sind, dass du sofort ein Baby möchtest

(0) Kommentare | Veröffentlicht 26. Mai 2017 | (23:26)

Schweden. Eines der schönsten Länder der Welt. Erstaunlich attraktive Einwohner. Wir haben den Schweden so einiges zu verdanken: von ABBA bis Ikea haben sie schon viel Prägendes in unser Leben gebracht.

Noch weitgehend unterschätzt aber bisher: schwedische Kindernamen.

Die sind so hinreißend, dass der ein...

Beitrag lesen

Was uns Österreicher an euch Deutschen am meisten nervt

(76) Kommentare | Veröffentlicht 24. Mai 2017 | (17:22)

Wenn man als Österreicherin in Deutschland lebt, muss man sich einiges gefallen lassen.

Die Alpenrepublik wird zwar als allgemeines Ausflugsziel gerne und oft genutzt, als Bewohner ebendieser wird man dann in der Bundesrepublik aber oft belächelt.

Dabei ist es genau umgekehrt: Wir Österreicher belächeln...

Beitrag lesen

Bill Gates hat schon viel richtig vorhergesehen - er sagt: Diese 7 Dinge erwarten uns als nächstes

(2) Kommentare | Veröffentlicht 22. Mai 2017 | (21:53)

Bill Gates hat schon mehrfach bewiesen, dass er ein ziemlich gutes Gespür für zukünftige Entwicklungen hat. Vor allem im IT-Bereich und Gesundheitssektor aber auch in Umweltfragen liegt der Multimilliardär mit seinen Prognosen oft richtig.

So hat der Amerikaner bereits den Hype des Smartphones vorhergesagt und uns über Social...

Beitrag lesen

Ihr denkt, in dem Haus kann unmöglich genug Platz zum Wohnen sein? Wartet, bis ihr das Innere seht

(0) Kommentare | Veröffentlicht 17. Mai 2017 | (23:08)

Häuser mit einer dreieckigen Form sehen toll aus und sind modern, doch hat man darin wirklich genug Platz und Stauraum? Die australische Firma OOF! Architecture zeigt anhand eines Hauses in Melbourne, was man alles daraus machen kann.

Ursprünglich war das Acute House der Alptraum eines jeden Renovierungsteam....

Beitrag lesen

Es hält allen Naturgewalten stand: Wer dieses Gebäude sieht, glaubt kaum, woraus es gebaut ist

(0) Kommentare | Veröffentlicht 16. Mai 2017 | (23:38)

Plastikflaschen als nachhaltiges Baumaterial? Ja, das geht. Wie gut, das zeigt der Architekt Arthur Huang. EcoARK heißt sein drei Millionen US-Dollar teures Gebäude und steht in Taipei in Taiwan.

Gebaut wurde das Bürogebäude 2010 für die Ausstellung Taipei International Flora Expo. Ziel des Architekten war es, damit auf...

Beitrag lesen

Ich sag's ganz ehrlich: Ich bin eifersüchtig auf die Kinder meiner Freundinnen

(3) Kommentare | Veröffentlicht 16. Mai 2017 | (17:52)

Wenn man die Mitte 20 erreicht hat, verändert sich bei vielen Menschen so einiges. Man schließt sein Studium ab, sucht sich einen fixen Job, kauft eine Wohnung oder baut ein Haus, ist in einer festen Beziehung, heiratet vielleicht sogar. Einige pflanzen auch einen Baum und kriegen dann Kinder....

Beitrag lesen