Mehr
Konstantin Wecker
Updates erhalten von Konstantin Wecker

Beiträge von Konstantin Wecker

Wie weit soll diese AfD-Arschkriecherei noch gehen, Herr Lindner?

(8) Kommentare | Veröffentlicht 12. September 2017 | (21:38)

Liebe Freunde,

nun hat sich Christian Lindner also auch in die unselige Linie der Gaulands und Höckes & Co. eingereiht. Oder will er sie rechts überholen?

"Es gibt kein Menschenrecht, sich seinen Standort auf der Welt selbst auszusuchen", meinte der studierte Philosoph und Reserveoffizier und lässt sich dafür von der...

Beitrag lesen

„Wer an das Hakenkreuz glaubt, glaubt an den Hass"

(7) Kommentare | Veröffentlicht 18. August 2017 | (18:52)

Liebe Freunde!

Bei einer der letzten Demos gegen Nazis, an der ich zusammen mit meiner Mama Dorothea in München teilgenommen habe, stand sie Auge in Auge mit gepanzerten Bereitschaftspolizisten und rief: „Ich hab das braune Pack im Rathaus erlebt und ich werde alles tun, damit das nie wieder passiert!"

Sie...

Beitrag lesen

Unterstützt die tapferen Leute in Themar

(10) Kommentare | Veröffentlicht 28. Juli 2017 | (22:15)

Ihr Lieben!

Gerne möchte ich Euch ein paar Zeilen nach Südthüringen schreiben - schon, weil ich die Gegend in den letzten Jahren ein bisschen kennengelernt habe und weiß, dass es dort viele gute Leute und einige sehr tolle Projekte gibt.

Ich verfolge auch die Situation in Themar....

Beitrag lesen

Der Psychopath Donald Trump hat wieder gemordet

(8) Kommentare | Veröffentlicht 10. April 2017 | (23:07)

Liebe Freunde,
der Psychopath, der es geschafft hat - wie so viele vor ihm - sich an die Spitze eines Weltreiches zu manipulieren, hat wieder gemordet.

Die USA haben in der Nacht zum Freitag völkerrechtswidrig mit 59 »Tomahawk«-Raketen eine Militärbasis der Luftwaffe in Syrien angegriffen.

6 Uniformierte wurden getötet,...

Beitrag lesen

Warum ich kein Patriot bin

(17) Kommentare | Veröffentlicht 24. Januar 2017 | (21:52)

Liebe Freunde,
das Schaulaufen der Nationalisten in Koblenz, diese für Frau Petry veranstaltete Kür der "Europäischen Nationalen Front", deren sprachliches Vermögen auch hier in stupidem "Merkel- muss-weg-Gebrüll" ihren traurigen Höhepunkt findet, hat mich zu folgendem Text veranlasst:

Warum ich kein Patriot bin?

Weil ich gut ohne Patria leben kann, ohne...

Beitrag lesen

Als würde man jemals Terror mit Terror besiegen können

(14) Kommentare | Veröffentlicht 22. Dezember 2016 | (15:25)

Liebe Freunde,

mein tiefes Mitgefühl gilt allen Freunden und Angehörigen der Opfer der Berliner Schreckenstat.

Mein Sohn war beim Münchener Anschlag eines 18-jährigen Nazis in der Nähe eines weiteren Anschlagzieles - das sich dann als falsche Warnung herausstellte - und musste sich in einem Supermarkt verstecken.

Er schrieb mir...

Beitrag lesen

Liebe Jugendliche - bitte empört euch und wehrt euch!!!

(5) Kommentare | Veröffentlicht 9. November 2016 | (22:39)

Liebe Freunde,

heute hat die Pest die Cholera besiegt. Oder meinetwegen auch umgekehrt. Die kluge Susan Sarandon sagte vor ein paar Tage der Washington Post:

"Fear of Trump is not enough for me to support Clinton, with her record of corruption."

Es ist richtig, sich dieser kranken Alternative zu entziehen,...

Beitrag lesen