BLOG

Eine offene Plattform für kontroverse Meinungen und aktuelle Analysen aus dem HuffPost-Gastautorennetzwerk

Karl-Heinz Hänel Headshot

Erdoğan im Größenwahn - und die Welt schaut zu

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Ein Jahr nach dem Putschversuch...
Türkei am Abgrund © Copyright Karl-Heinz Hänel Türkei am Abgrund © Copyright Karl-Heinz Hänel

Das Volk der Türken ist gespalten, im eigenen Land genauso, wie in Deutschland.

Was ich absolut nicht nachvollziehen kann, warum reisen Deutsche immer noch in die Türkei und tolerieren mit ihrem Verhalten die Eskalation in der Türkei, missachtetes Recht und alltägliche Verstöße gegen die Menschenrechte ?

Verhaftung, Reisepassentzug, aktuell das Anstreben der Einführung der Todesstrafe, barbarische Aussichten, angesichts der tausenden, die zu unrecht seit Monaten in Gefängnissen sitzen, ohne Aussicht auf eine rechtsverbindlich begründete Anklage.

Welches sind die Anreize dafür, dass Deutsche in der Türkei Urlaub machen?

Zählt denn nur: Hauptsache billig und nach mir die Sintflut?

Und warum toleriert Merkel den Wahnsinn?

Sind wir dem Diktator politisch ausgeliefert, weil die Türkei ein Mitglied der NATO ist?

Erdoğan: Verrätern die Köpfe abhacken...