Julien Backhaus
Updates erhalten von Julien Backhaus
 
Julien D. Backhaus ist ein deutscher Medienunternehmer, Verleger und Lobbyist. Im Backhaus Verlag erscheinen ERFOLG Magazin, Sachwert Magazin und Finanzblatt. Zur Holding gehört außerdem der Onlinesender Wirtschaft TV.

Beiträge von Julien Backhaus

Was du von Bushido über Erfolg lernen kannst

(1) Kommentare | Veröffentlicht 28. Juli 2017 | (18:33)

Bushido ist wohl der bekannteste Rapper in Deutschland. Bekannt geworden ist er natürlich durch die krassen Texte und sein Gangster-Image.

2017-07-20-1500565235-3197680-julienbackhausbushidotalkfront.jpg

Als ich ihn bei unserem Gespräch fragte, ob er sich noch erinnern kann, warum er diese spezielle Richtung einschlug, war die Antwort...

Beitrag lesen

Carsten Maschmeyer: "Laufen Sie so schnell wie möglich"

(0) Kommentare | Veröffentlicht 2. April 2017 | (20:02)

Mit Carsten Maschmeyer sprach Julien Backhaus, Verleger des ERFOLG Magazins, über Reichtum und Optimismus.

2017-03-27-1490608335-4082145-carstenmaschmeyer_julienbackhaus_berlin.jpg
Carsten Maschmeyer mit Verleger Julien Backhaus in Berlin

Er verkörpert die Selfmade-Story schlechthin: Vom Arbeiterkind aus der Plattenbausiedlung in Bremen zum Millardär und weltweiten Megaunternehmer Carsten Maschmeyer....

Beitrag lesen

Robin Schulz: Vom Arbeitslosen zum Megastar

(0) Kommentare | Veröffentlicht 28. Februar 2017 | (23:07)

Der erfolgreichste deutsche DJ-Export kommt aus Osnabrück und heißt Robin Schulz. Seine Tracks laufen auf der ganzen Welt rauf und runter. Mit seinen Auszeichnungen kann er einen Anhänger füllen. Mit seinen 29 Jahren gilt der Produzent und DJ schon heute als erfolgreichster deutscher Club-Act aller Zeiten. Wie konnte Robin Schulz...

Beitrag lesen

Eckart von Hirschhausen: Roter Faden für Erfolg

(0) Kommentare | Veröffentlicht 7. Februar 2017 | (18:37)

Ist Erfolg gesund? Ja. Zumindest ist im Gegenteil Misserfolg verdammt ungesund, das dürfte jeder bestätigen. Und Erfolg definiert sowieso jeder anders - zum Glück.

2017-02-06-1486416014-1402077-JulienBackhaus_EckartHirschhausen_huffingtonpost.jpg

Jemand, der viel Erfolg im Leben aufgebaut hat, ist Eckart von Hirschhausen. Mediziner, Bestsellerautor, TV-Star, einer der beliebtesten Kabarettisten....

Beitrag lesen

Tabus brechen! Ein Gespräch mit Jürgen von der Lippe

(0) Kommentare | Veröffentlicht 12. Januar 2017 | (21:03)

Der Dauerbrenner der deutschen Comedy-Szene, Jürgen von der Lippe, ist vor allem dafür bekannt, Regeln zu brechen. Seine Gags gehen oft unter die Gürtellinie. Und das ist pure Absicht, wie er mir in einem Gespräch verriet.

2017-01-09-1483985505-728177-juergenvonderlippe_julienbackhaus_huffingtonpost.jpg

„Wir können bei Freud nachlesen, dass...

Beitrag lesen

Ein Gespräch mit Doktor Eisenfaust: "Du bist die treibende Kraft"

(0) Kommentare | Veröffentlicht 25. Dezember 2016 | (16:42)

Wladimir Klitschko ist Doktor Eisenfaust. Aber nicht nur seine Fäuste sind eisenhart, sondern auch sein Wille - seine Disziplin. Als ich mich mit ihm in Hamburg traf, kamen all seine Erfolgsgeheimnisse ans Licht. Das wohl wichtigste davon: Du bist die treibende Kraft.

Rat an seine kleine Tochter

Diesen Satz...

Beitrag lesen