Mehr
Johannes Schaefer
Updates erhalten von Johannes Schaefer
Johannes Schaefer wurde 1991 in Köln geboren. Zum Studium der Politikwissenschaften ging er nach Freiburg und Aix-en-Provence. Neben seiner Leidenschaft fürs Politische ist er Bewunderer der französischen Kultur. Er denkt liberal, handelt sozial, fühlt konservativ und schreibt über Tagespolitik.

Beiträge von Johannes Schaefer

Warum Seehofer wieder Streit anfängt

(4) Kommentare | Veröffentlicht 8. Januar 2017 | (04:57)

Horst Seehofer fordert die Obergrenze für Flüchtlinge - wieder einmal. Nachdem der Streit zwischen den Unionsparteien beendet schien, eskaliert die Diskussion nun erneut. Seehofer gibt sich nicht damit zufrieden die Obergrenze zur Bedingung für eine Regierungsbeteiligung der CSU zu machen. Er möchte jetzt noch vor der offiziellen Versöhnung mit der...

Beitrag lesen