Johannes Ceh
Updates erhalten von Johannes Ceh
 
Johannes Ceh ist gelernter Journalist und arbeitete als Digital- und Content-Stratege für Unternehmen wie Sport1, Springer & Jacoby, Jung von Matt, BMW, Mercedes-Benz, Ogilvy und HAVAS. Heute unterstützt er als strategischer Berater Unternehmen an der Schnittstelle von Customer Experience, Digitalkultur und Organisationsentwicklung.

Beiträge von Johannes Ceh

New Work anders denken - Starten Sie mit „Wozu" statt „Warum" und mit dem Kunden und nicht der Arbeit

(0) Kommentare | Veröffentlicht 18. Juni 2017 | (21:45)

Während meines beruflichen Weges der letzten Jahre gab es zwei zentrale Zitate, welche mich besonders inspiriert und motiviert haben. Nichtsdestotrotz habe ich den Mut, die Dogmen hinter diesen beiden Zitaten heute auf den Prüfstand zu stellen. Mit

„Start with why"

forderte Simon Sinek Unternehmen heraus, Relevanz und Sinn zur Grundlage...

Beitrag lesen