Ismail Tipi
Updates erhalten von Ismail Tipi

Beiträge von Ismail Tipi

Dschihadistischer Terror ist mit dem Terror in der Vergangenheit nicht zu vergleichen

(9) Kommentare | Veröffentlicht 16. Januar 2017 | (18:00)

Wir dürfen die radikalislamistische Szene nicht unter uns, in unseren Fußgängerzonen und auf unseren Plätzen tolerieren, sondern müssen gegen sie mit aller Härte vorgehen. Wir müssen Vielem den Deckmantel der Religionsfreiheit entziehen.

Der britischer Schriftsteller Aldous Leonard Huxley sagte mal "Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, dass man...

Beitrag lesen

Das schleichende Gift der Doppelmoral: Wie Deutschland den Rechtsstaat und die Freiheit beerdigt

(10) Kommentare | Veröffentlicht 11. Januar 2017 | (23:00)

Debatte: Seit Jahrzehnten hat sich in unserer Politik eine Doppelmoral manifestiert, die kaum noch zu ertragen ist. Daher muss man der Grünen-Vorsitzenden fast dankbar sein, dass sie ihre Version der Doppelmoral so klar und deutlich an den Tag gelegt hat.

Seit Jahrzehnten hat sich in unserer Politik eine Doppelmoral manifestiert,...

Beitrag lesen

Wir Politiker haben versagt: Nun ist die Büchse der Pandora geöffnet

(7) Kommentare | Veröffentlicht 29. Dezember 2016 | (21:11)

Etwas mehr als eine Woche ist nun vergangen, seit der radikalislamistische Terror Deutschland heimgesucht hat. Eine Woche in denen die alten Reflexe der „Political Correctness" wieder engagiert versuchten, die Oberhand zu gewinnen.

Es ist mir nach solch einem Anschlag noch weniger begreiflich, wie schnell manche Politiker und Menschen versuchen,...

Beitrag lesen

Christenverfolgung in Flüchtlingsunterkünften ist nicht zu dulden

(4) Kommentare | Veröffentlicht 24. Oktober 2016 | (19:22)

2016-10-24-1477299042-238779-HUFFPOST.jpg

Wir müssen dafür sorgen, dass diejenigen, die zu uns gekommen sind, Unruhe stiften und unsere Gesetze nicht akzeptieren können oder wollen und gegen sie handeln, kein Teil unserer Gesellschaft werden, sondern unser Land verlassen.

Gott sei Dank leben wir in einem...

Beitrag lesen

Multi-Kulti hat ausgedient: Ein Burka-Verbot ist noch lange nicht genug

(46) Kommentare | Veröffentlicht 29. August 2016 | (16:59)

Das versprochene Burka-Verbot ist nur ein erster Schritt: Es muss auch für die Teilnahme auf Straßen ausgedehnt werden. Der hessische Landtagsabgeordnete Ismail Tipi nennt einen ganzen Katalog notwendiger Maßnahmen.

Es bewegt sich etwas in unserem Land. Vor Jahren war ich noch ein einsamer Rufer in einem Meer von...

Beitrag lesen

Ich vermisse die Menschen- und Lichterketten gegen islamistische Gewalt in Deutschland

(23) Kommentare | Veröffentlicht 26. Juli 2016 | (23:06)

Was muss um Gotteswillen noch passieren, damit wir aus dieser gesellschaftlichen Gleichgültigkeit aufwachen, uns mit einer gemeinsamen und lauten Stimme gegen eine große Gefahr wehren und die Institutionen des Staates entschieden handeln?

Ist es die Gleichgültigkeit, die unsere Gesellschaft so lähmt? Merken wir denn nicht, dass die allgemeine politische Gleichgültigkeit...

Beitrag lesen

Kein Rabatt für religösen Extremismus: Burka passt nicht zu Deutschland

(12) Kommentare | Veröffentlicht 8. Juli 2016 | (15:11)

Vollverschleierung passt nicht zu Deutschland und zu keiner demokratischen Gesellschaft. Es wäre falsch, an dieser Stelle zu tolerant zu sein. „Political Correctness" ist hier ein schlichter Irrtum. Auch Religionsfreiheit wäre mit einem Burka-Verbot nicht betroffen.

Udo Lindenberg, einer meiner Lieblingssänger, brachte im Jahr 1989 das Album „Bunte Republik Deutschland" heraus....

Beitrag lesen