Mehr
Igor Levit
Updates erhalten von Igor Levit
 
Igor Levit hat sich in den vergangenen Jahren zu einer der herausragenden Künstlerpersönlichkeiten der nationalen und internationalen Klassikszene entwickelt.
Seine Einspielungen bei Sony Classical wurden mit allen relevanten Musikpreisen ausgezeichnet.

Auch abseits der Konzertbühne positioniert er sich zu aktuellen politischen Fragen und tritt aktiv für seine Überzeugungen ein.
Geboren 1987 in Nizhni Nowgorod, übersiedelte Igor Levit im Alter von acht Jahren mit seiner Familie nach Deutschland.

Er studierte an der Hochschule für Musik, Theater und Medien in Hannover und lebt in Berlin.

www.igorlevit.de
twitter: @igorpianist

Beiträge von Igor Levit

Starpianist Igor Levit live Teil 5

(0) Kommentare | Veröffentlicht 26. April 2017 | (19:12)

Ich berichte live für euch von dem Musikfestival Heidelberger Frühling. Jetzt unterrichte ich einen Pianistin vor Publikum. Ich freue mich auf euer Feedback.

Mehr zum Thema: Igor Levit am zweiten Tag auf der Kammermusik Akademie in Heidelberg

____
Lesenswert:
Beitrag lesen

Starpianist Igor Levit live - Teil 4

(0) Kommentare | Veröffentlicht 26. April 2017 | (19:05)

Ich berichte live für euch von dem Musikfestival Heidelberger Frühling. Gerade unterrichte ich eine Pianistin vor Publikum. Ich freue mich auf euer Feedback.

Mehr zum Thema: Igor Levit am zweiten Tag auf der Kammermusik Akademie in Heidelberg

____
Lesenswert:
Beitrag lesen

Starpianist Igor Levit live

(0) Kommentare | Veröffentlicht 23. April 2017 | (20:09)

Ich berichte live für euch von dem Musikfestival Heidelberger Frühling. Gleich werde ich zwei Pianisten vor Publikum unterrichten. Freue mich auf euer Feedback.

Mehr zum Thema: Igor Levit am zweiten Tag auf der Kammermusik Akademie in Heidelberg


____

Lesenswert:

Beitrag lesen

Igor Levit am zweiten Tag auf der Kammermusik Akademie in Heidelberg

(0) Kommentare | Veröffentlicht 23. April 2017 | (19:26)

Ich freue mich euch heute vom zweiten Tag der Kammerspiel Akademie berichten zu dürfen. Gleich geht es los: Ich unterrichte zwei Pianisten. Mal sehen, was uns heute hier erwartet. Ich lasse mich überraschen.

Mehr zum Thema: Igor Levits erster Post auf dem Musikfestival Heidelberger Frühling

____
...
Beitrag lesen

Igor Levit auf dem Musikfestival Heidelberger Frühling

(0) Kommentare | Veröffentlicht 19. April 2017 | (17:28)

Das hier ist der erste Post vom Musikfestival Heidelberger Frühling. Ab morgen werde ich euch eine Woche zuballern mit Aufnahmen von Proben, Streitereien, Gesprächen, Auseinandersetzungen, Diskussionen und vielem mehr. Ich freue ich auf euer Feedback.

Lesenswert:

Beitrag lesen