Mehr

Beiträge von iffels

Ich stand kurz vor dem Selbstmord - wie ich es geschafft habe, mich aus der Missbrauchshölle zu befreien

(0) Kommentare | Veröffentlicht 18. November 2017 | (16:13)

So viele Menschen sind unglücklich - in Deutschland, einem der reichsten Länder der Welt. Ich glaube nicht, dass das Zufall ist, sondern, dass die meisten Glück und Erfolg falsch definieren.

Ich bin mehrmals sexuell missbraucht worden, das letzte Mal liegt erst ein Jahr zurück. Ich hab eine...

Beitrag lesen

Ich wurde vergewaltigt - und meine Therapeuten gaben mir die Schuld

(7) Kommentare | Veröffentlicht 16. Oktober 2017 | (23:35)

In meinem Leben habe ich schon vieles erlebt, was ich niemandem wünsche, nicht mal meinem schlimmsten Feind. Durch die meisten Erlebnisse habe ich mich allein durchgekämpft, hab immer an den Silberstreifen am Horizont geglaubt.

Im Video oben: 9 Fotos zeigen, dass sexuelle Gewalt allgegenwärtig ist

Nur als ich Opfer...

Beitrag lesen