HUBERT KEINERvonEUCH
Updates erhalten von HUBERT KEINERvonEUCH
"Bin ich komisch oder ist es die Gesellschaft? Wie viel EINER oder KEINER von Euch bin ich?" Auf seinem BLOG: www.keinervoneuch.de
teilt Hubert öffentlich seine Gedanken zu den Mißständen der aktuellen Gesellschaftsentwicklung.

Unter der Rubrik BÜCHER hat Hubert begonnen, (s)eine Geschichte in zwei Teilen zu veröffentlichen und unter REISEBLOG teilt Hubert seine Erlebnisse, Erfahrungen und Gedanken von unterwegs.

Beiträge von HUBERT KEINERvonEUCH

WegE

(0) Kommentare | Veröffentlicht 18. März 2016 | (19:09)

Das bin ja ich, wie ich in mein Auto steige!? Kaum ist die Türe zu, setzt mein Wagen die Auffahrt vor meinem Haus rückwärts zurück auf die Straße und fährt los. Ich folge ihm, wie ganz selbstverständlich, aus der Vogelperspektive.

Alles erscheint wie ein ganz normaler Werktag-Morgen. Doch während...

Beitrag lesen

`N SCHEISS MUSS ICH

(3) Kommentare | Veröffentlicht 28. Februar 2015 | (21:05)

Essen, trinken, schlafen und irgendwann aufs Klo. Ja, das MUSS ich wirklich. Denn diese vier Tätigkeiten sind überlebensnotwendig. Gleich danach kommen die Dinge, die wir als Gegenleistung für ein komfortables Leben tun müssen. Doch wie viele Dinge tust Du darüber hinaus, obwohl Du gar keine Lust dazu hast? Unnütze Dinge....

Beitrag lesen

Tinder - Wie suchst DU?

(0) Kommentare | Veröffentlicht 14. August 2014 | (02:14)

Du suchst einen Freund? Einen Sexualpartner? Oder jemanden, in den Du Dich verlieben und den Du eines Tages vielleicht sogar heiraten willst? Die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass Du auf Tinder all das suchst. Selbst gegen die Reihenfolge hättest Du wahrscheinlich nicht viel einzuwenden.

Ich habe über Tinder vor circa sechs...

Beitrag lesen