Mehr
Hendrik Epe
Updates erhalten von Hendrik Epe
 
Hendrik Epe widmet sich auf seinem Blog www.ideequadrat.org der Frage, wie New Work in Organisationen der Sozialwirtschaft gestaltet werden kann. Er hat einen Master in Sozialmanagement mit dem Schwerpunkt der Innovationsfähigkeit von Organisationen der Sozialwirtschaft absolviert. Beruflich tätig ist Hendrik Epe als Forschungskoordinator und Projektmanager an der katholischen Hochschule Freiburg.

Beiträge von Hendrik Epe

#NewWork - zwischen Spiritualität, elitärem Scheiß und dringender Notwendigkeit

(0) Kommentare | Veröffentlicht 10. Juni 2017 | (23:46)

Meine Beschäftigung mit dem Thema „New Work", also der Frage, wohin sich unsere Arbeitswelt entwickelt, zieht sich nun schon eine ganze Weile hin.

Dabei - das ist mein wesentlicher Fokus - steht die Veränderung im Bereich der Sozialwirtschaft im Vordergrund, die sich in einigen Punkten stark, in anderen Punkten...

Beitrag lesen