BLOG

Eine offene Plattform für kontroverse Meinungen und aktuelle Analysen aus dem HuffPost-Gastautorennetzwerk

Gunter Weißgerber Headshot

Von "Nie wieder Deutschland" zu "Deutschland, Du mieses Stück Scheisse"

Veröffentlicht: Aktualisiert:
BUNDESTAG
dpa
Drucken

2015-12-08-1449555156-597177-ontour.jpg

Das grüne Selbsttor von 1990 trifft 2015 noch immer in den eigenen Kasten: Von „Nie wieder Deutschland!" zu „Deutschland, Du mieses Stück Scheisse"

1989 ergriffen die Mittelosteuropäer die historische Gelegenheit und befreiten sich selbst. Die Ostdeutschen gingen noch einen Schritt weiter. Sie sicherten 1990 ihre gewonnene Freiheit vor möglicher Rückabwicklung durch Moskau in der Deutschen Einheit und damit unter dem Schutz der EU und der NATO ab.

2015-11-12-1447332656-6784274-Facebook2.jpg

Ohne die Deutsche Einheit würden heute Putins Truppen in den ostdeutschen Kreis- und Bezirksstädten auf die DDR-Insassen aufpassen.

Die Grünen
gönnten uns diese Sicherheit nicht. 1990 waren sie dämlich genug „Nie wieder Deutschland!"-Plakate zu tragen. Die Quittung kam damals prompt. Sie flogen hohe Kante aus dem Deutschen Bundestag.

2015 wiederholt sich der grüne Blödsinn von 1990. Gegen die AfD demonstrierend entblöden sich weder CDU, noch SPD, noch weitere Bundestagsparteien und lassen es zu, von der Antifa mit einem Transparent „Deutschland, du mieses Stück Scheisse" vereinnahmt zu werden.

CDU, SPD, Grüne, ich schäme mich für euch!


Wisst ihr eigentlich, dass dieser Treffer an die AfD geht?

Wenn ihr nicht aufpasst und weiterhin Symbolideologie betreibt statt die Populisten thematisch zu stellen, dann wird es bei diesem einen Treffer nicht bleiben.

Lasst es nicht zu, dass Antifa, Linksaußen und die AfD Europa kaputt machen! Das geht aber nicht gemeinsam mit der Antifa. Otto Normalbürger wendet sich hier mit Grausen ab und kommt nie wieder. Das ist das Kleine Einmaleins und nicht die Höhere Mathematik der Politik.

In welches Deutschland wollen die Flüchtlinge aus den Kriegsgebieten der Welt eigentlich flüchten? In das "Grüne-Antifa-Scheiß-Deutschland" oder in unsere Bundesrepublik Deutschland vom 3. Oktober 1990?

SPD-Kanzlerkandidatur: Kann er das? Sigmar Gabriel im großen Kanzler-Check

Lesenswert:

Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter
blog@huffingtonpost.de
.

Hier geht es zurück zur Startseite