Gerald Bacher
Updates erhalten von Gerald Bacher
 
Gerald Bacher ist ein sport- und reisebegeisterter Familienmensch, der am liebsten jede freie Minute gemeinsam mit der Familie in der Natur verbringt. Auf seinen Webseiten www.holzgefertigt.com und www.zweiradkraft.com, versorgt er seine Besucher mit den wichtigsten Ratgebern rund um Fahrradanhänger bzw. Holzspielzeug.

Beiträge von Gerald Bacher

Tipps für einen Fahrradurlaub mit Baby

(0) Kommentare | Veröffentlicht 15. Juli 2017 | (22:10)

Radfahrer, die gerade frischgebackene Eltern geworden sind, wollen natürlich auch nach der Geburt ihres Kindes ihrem Lieblings-Hobby nachgehen. Warum also nicht das Baby einpacken und in einen Fahrradurlaub aufbrechen? Doch ist das mit einem Neugeborenen überhaupt möglich? Und wenn ja, worauf gilt es dabei zu achten?

Beitrag lesen

Den perfekten Fahrradanhänger finden

(0) Kommentare | Veröffentlicht 1. Juli 2017 | (17:55)

Fahrradanhänger verschiedenster Marken gibt es gefühlt wie Sand am Meer und alle versprechen, DER beste Anhänger zu sein. Doch welcher erfüllt eigentlich die eigenen Bedürfnisse am besten? Muss es das High-End Modell um 1.000 Euro sein oder reicht unter Umständen auch ein günstigeres Modell für das kleine Budget? Genau dieser...

Beitrag lesen

Mit Holzspielzeug die Motorik von Kindern fördern

(0) Kommentare | Veröffentlicht 11. Juni 2017 | (20:17)

In erster Linie soll Spielzeug natürlich eines: Kindern so viel Spaß wie möglich bereiten! Uns Eltern geht es aber natürlich auch darum, dass unsere Kinder beim Spielen möglichst viel lernen und sich dabei "spielend" weiterentwickeln.

Holzspielzeug ist dafür besonders gut geeignet, weil es mit vielen positiven Eigenschaften punktet. Warum...

Beitrag lesen

8 praktische Tipps zum Fahrradfahren mit Baby

(0) Kommentare | Veröffentlicht 6. Juni 2017 | (00:09)

2017-06-04-1496560189-2684212-babyfahrradanhaenger.jpg

Das Fahrradfahren mit Baby kann unglaublich schön sein - aber auch in einem echten Fiasko enden. In den ersten Monaten empfinden Babys nämlich neue Reize häufig als Stress. Daher stehen sie oft auch einer Fahrt im Fahrradanhänger, wo sie die Eltern nicht sehen...

Beitrag lesen