BLOG

The winner are ... Mina, Ozkar und Pepe

07/11/2014 13:16 CET | Aktualisiert 07/01/2015 11:12 CET

2014-11-07-PICT0020Large.JPG

Liebe Vier- und Zweibeiner,

was für eine Woche! Ich habe kaum gepennt! Bis heute morgen war ich mit dem Auszählen der Stimmen für Miss und Mister Halloween 2014 beschäftigt.

Ihr erinnert Euch an meine Mega-Party?!

Mit Stolz darf ich Euch nun die Sieger präsentieren. Allerdings gab es bei gleichen Stimmergebnissen den Mister Halloween gleich zweimal! Die Jury und ich haben entschieden, beide zu berücksichtigen. So ist erstmals ein Kater bei der Preisverleihung dabei. Ts, ts, ts ... Pepe!

Da verschlägt es mir doch glatt das Bellen!

Und Ozkar hat wohl vor allem deshalb punkten können, da er für den Snack zuständig war. Damit eroberte er viele Herzen. Das war aber auch lecker!

Miss Halloween gewann mit einfacher Mehrheit. Mina ist aber auch ein Goldstück. Obwohl ich das Gezicke mit meiner texanischen Verlobten Lexi bald satt habe.

Die Wahl verlief fair, demokratisch und neutral. Ich danke Euch, Ihr lieben Freunde, fürs Mitmachen. Bis zum nächsten Mal.

Schönes Wochenende wünscht Euch Euer Gaston.

2014-11-07-UrkundeMina.jpg

2014-11-07-UrkundeOzkar.jpg

2014-11-07-UrkundePepe.jpg

Foto Gaston Vizsla: Sabine Ludwig

Urkunden: GASTON BAR

Hier geht's lang, wenn Ihr mehr über mich erfahren wollt. Ich habe nämlich einen eigenen Blog (teile ihn nur manchmal mit Frauchen, hahahah!)!

Gesponsert von Knappschaft