Huffpost Germany
BLOG

Eine offene Plattform für kontroverse Meinungen und aktuelle Analysen aus dem HuffPost-Gastautorennetzwerk

Gabriel Wolf Headshot

Der groteske Sheldon, Steuerhinterzieher, Bahnwärter Thiel und Horrorclowns

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Wenn ich die Kommentare unter den Nachrichtenseiten lese, kann ich mir vorstellen, was da von diesen unterbelichteten Hetzern groß gezogen wird! Daher ist Cobb Faktor ab 18! Wahrscheinlich werden die auch durch Schule und Uni durchgewinkt. Auswendig lernen und tricksen bei der Abschlussarbeit! Ungefähr so sozial wie ein Roboter!

Dass Big Bang Theorie so erfolgreich ist, ist kein Zufall! Der „hochintelligente" Auswendiglerner (wenn überhaupt...copy and paste) menschlich aber asozial! Es sind keine Halbstarken, sondern gestandene „Erwachsene" die sich feige hinter Fakeprofilen verstecken, um sich der Verantwortung für ihr tun zu verweigern! Das was ERWACHSEN sein eigentlich bedeutet! Wie ist so ein Roboter eigentlich im Bett? Es gibt jetzt auch Dildo Tupper Partys. Sagt alles!

2016-11-23-1479891602-9030242-IMG_1424.JPG

2016-11-23-1479891683-7817202-IMG_1432.JPG

Die werden auf ihren Arbeitsplätzen kaum anders sein! Die diffusen Ängste, dass sich die Frauen neben den Ernährern Liebhaber suchen müssen, kann ich verstehen! Ihr wisst ja schließlich selbst, was für Menschen ihr seid! Und wenn ihr die „Konkurrenz" noch so sehr ausspielt.

Die Natur, in dem Fall die Frau, sucht sich immer einen Weg! Sie werden von den Ängsten, die ein schwaches Selbstbewusstsein, trotz Uniabschluss, darstellen, förmlich dazu getrieben! Und während ihr allen erzählt, wie toll ihr seid, poppt sie einen Anderen! Verbannt Frau Merkel, alle Flüchtlinge und Ausländer aus dem Land und morgen schlagt ihr trotzdem euren Frauen und Kindern die Köpfe ein!

2016-11-23-1479891763-1445813-IMG_1425.JPG

Lutz Bachmann. Pegida! Genau. Warum auch mit dem „Volk" Scheiße fressen, wenn es im Ausland Kaviar gibt!

Wer in der Schule aufgepasst hat, weiß, dass Energie nicht verschwindet und auch wenn die bösen Flüchtlinge angeblich ihr Geld tonnenweise ins Ausland schicken...(musste gerade lachen)...ist es eine Tatsache, dass es hier in den Umlauf kommt und die Wirtschaft ankurbelt! Es ist mit dem Geld kaum anders!

Welches Geld verschwindet denn tatsächlich tonnenweise ins Ausland! Na dass der Steuerhinterzieher! Das der Reichen, die sich Länder suchen, wo sie am wenigsten Steuern bezahlen! DASS ist das Geld was verschwindet! Die paar Euro, die Flüchtlinge vielleicht ins „Ausland schicken". Wie viel soll das denn sein, von dem wenigen Geld, dass sie bekommen? Lächerlich!

2016-11-23-1479891841-1917124-IMG_1426.JPG

Und das teilweise von Leuten, die in der Uni „studiert" haben! Man kann auch einfach mal Goethe Institut bei Facebook angeben. Geht alles...!

Der Finger mag auf Frau Merkel, Flüchtlinge oder Ausländer deuten, aber es sind eben vier Finger 1. C 2.O 3.B 4.B, die auf einen selbst deuten! Der wahre Terror herrscht in den eigenen vier Wänden! Wenn etwas die Flüchtlingspolitik von Frau Merkel zu Tage gebracht hat, dann das! Es zeigt sich nämlich, was tatsächlich schon immer in den Köpfen vor sich geht! Die eigenen FEAR Wände!

Danke dafür Frau Merkel!

Der Horrorclown ist die Verkörperung der feigen Fakeprofile! Der Hetzer, die nur mit der „Maske" zuschlagen können und wie viel das tatsächlich sind, will ich gar nicht wissen! Aber eins steht fest! Selbst wenn es unter Soziopathen oder Psychopathen eine Moral gäbe, würde einer wie Hitler trotzdem auf dem Tisch von Dexter landen!

2016-11-23-1479891927-3185691-IMG_1427.JPG

Ja. Die „bösen" Amerikaner. Immer einen Schritt voraus!

Natürlich verschwindet das Geld nicht an der Börse, wo Deutschland vielleicht gerade verzockt wird. Oder bei den Versicherungen oder Banken! Nein. Nein. Es wird bei den Ärmsten der Armen verbraten und wen interessiert schon was Mario Barth so aufdeckt?

Es MÜSSEN einfach ausschließlich die Flüchtlinge sein! Griechenland. Ich meine sie hätten über die Banken geklagt. Von Flüchtlingen war jedenfalls nichts zu hören!

2016-11-23-1479891995-8343986-IMG_1428.JPG

Bahnwärter Thiel von Gerhart Hauptmann. 1887. „Sie entdecken die Frau erschlagen und den Säugling mit durchschnittener Kehle. Sie wurden von Thiel ermordet." Wikipedia

Es ist eine fiktive Geschichte, aber tatsächlich passieren solche grausamen Dinge ständig!

Fear ist englisch und heißt Angst. Auf Deutsch ist es die Zahl 4! Überall 4!

2016-11-23-1479892071-2086027-IMG_1429.JPG

1."Mit einem Beil soll ein Familienvater aus Frankfurt seine Frau erschlagen haben. Das Motiv: Hass und Rache. Bei den Kindern entschuldigte sich der Mann in einem Brief." Hessenschau.

2."Eine Mutter soll ihre drei Kinder aus dem zweiten Obergeschoss in die Tiefe gestürzt haben. Die Tat macht Nachbarn fassungslos." Krefeld. Westdeutsche Zeitung.

3."Erschlagen und in Salz eingelegt. Mann tötet Ehefrau, zerstückelt Leiche und fliegt in Urlaub." Augsburg. Bild.

4."Ein Mann raste mit seinen drei Kindern in einen LKW. Die Polizei fand im Haus der Familie die Leiche der dreifachen Mutter. Alle fünf Personen starben." Görlitz. News.de
Vier Finger! Einzelfälle? Ist das nicht das Unwort, dass gerne bei Flüchtlingen benutzt wird? Wer weiß, ob nicht irgendwo die nächste „Natascha Kampusch" in einem Keller von einem „Josef Fritzl" oder einem Grusel Pärchen wie in der Stadt Höxter, dahin vegetiert, was natürlich auch kein Mensch mitbekommen haben soll!

2016-11-23-1479892139-7584471-IMG_1430.JPG

Nein. Sowas gab es, gibt es schon immer und wird es immer geben! Flüchtlinge hin oder her! Äpfel und Birnen!

Auch wenn es übertrieben Satire ist, was ich hier schreibe, sieht die Realität meist noch schlimmer aus! Mir ist zu Ohren gekommen, dass gelacht wird, also scheint mit meinem Humor alles zu stimmen!

Lieber ein armer Ritter, als ein reicher König?

Der „König" ist ein Krüppel, denn er kann immer nur einen Zug ziehen und muss ständig beschützt werden. 1. Das Haus gehört ihm nicht. Er gehört dem Haus. Er muss zahlen zahlen zahlen! 2. Das Auto gehört ihm nicht. Er gehört dem Auto. Er muss zahlen zahlen zahlen! 3. Die Kinder gehören ihm nicht. Er gehört den Kindern. Er muss zahlen zahlen zahlen. 4. Seine Frau gehört ihm nicht, denn sie ist nicht hörig! Er muss zahlen zahlen zahlen! Haben hängt immer mit Zahlen zusammen!

Überall Fear/Vier! Die „eigenen" FEAR Wände!

Jeder gehört sich schließlich selbst!

Die „Dame" scheint die Stärkste auf dem Schachbrett des Lebens zu sein, aber leidet unter Depressionen und steht ständig im Fokus! Daher diese selbstzerstörerische Angriffslust!

2016-11-23-1479892274-120298-IMG_1431.JPG

Wir sind Ritter!

© Gabriel „Knight" Wolf

Leserumfrage: Wie fandet ihr uns heute?

2016-07-11-1468249306-1333267-umfrage.jpg

Hier geht es zur Umfrage.

Lesenswert:

Ihr habt auch ein spannendes Thema?
Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter blog@huffingtonpost.de.