Karin Klein
Updates erhalten von Karin Klein
Karin Klein ist Körpertherapeutin für die gute Bindung und ehemalige BWLerin mit internationaler Konzernerfahrung.
Tief geprägt von den vielen Umzügen in Kindheit und Jugend, war sie mit 20 das 1. Mal verheiratet. Das 2. Mal geschieden mit 35.
Sie weiß, wie Bindungsmuster entstehen, wie sie funktionieren und wie man das ganze Potential entfalten kann. Damit's mit dem Chef, dem Kind, dem Mann und der Freundin entspannt und glücklich läuft.

www.karinklein.koeln

Beiträge von Karin Klein

Wegen dieses fatalen Fehlers ist eine ganze Generation beziehungsunfähig

(21) Kommentare | Veröffentlicht 15. März 2017 | (20:58)

Es ist schon viel gesagt und geschrieben worden darüber, wie unsere Generation, die der Thirty-fourty-somethings, sich in Beziehungen verhält. Oder eben nicht. Denn Beziehungen fallen uns ja bekanntlich schwer. Und wir ordnen sie anderen Lebenszielen unter. Darüber gibt es ganze Bücher. Und Lesungen. Und Workshops.

Sorry aber mir reicht das...

Beitrag lesen