Mehr
Dr. Frank Zimmer
Updates erhalten von Dr. Frank Zimmer
Frank Zimmer ist Redaktionsleiter Online des Fachmagazins W&V (Werben & Verkaufen) beim Süddeutschen Verlag in München.

Dort ist er für das Portal W&V Online, Blogs wie Mr. Media, Breuers Arbeitswelt und Digitalglobetrotter sowie für die Websites der Zeitschriften LEAD digital und Kontakter zuständig.

Seine thematischen Schwerpunkte sind Digitalstrategien, Social Media, Marken-, Design- und politische Kommunikation. Er ist Co-Autor des Fachbuchs "Der Social-Media-Rausch" (2011).

Beiträge von Dr. Frank Zimmer

Hate-Economy: So funktionieren populistische Medien

(6) Kommentare | Veröffentlicht 11. Januar 2017 | (17:49)

Scholz & Friends, Hensel, Broder, Tichy, Xing: Die Politisierung unserer Branche hat gerade erst angefangen, und durch unsere Timelines schwirren Schlagworte wie "Fake News", "Werbeboykott" und "Denunziant".

Das US-Portal Breitbart hat gezeigt, wie man mit Stimmungsmache zu Reichweite und ins Weiße Haus kommt. Auch in Deutschland dürfte sich die...

Beitrag lesen