Huffpost Germany
BLOG

Eine offene Plattform für kontroverse Meinungen und aktuelle Analysen aus dem HuffPost-Gastautorennetzwerk

Fabian Bross Headshot

Plötzlich ein Date mit Emma Watson

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Ich muss zugeben, dass ich mich immer wahnsinnig schwer tue, Videos anzuschauen, in welchen Menschen durch andere in unangenehme Situationen gebracht werden. Vielleicht bin ich einfach zu empathisch. Durch das nachfolgende Video habe ich mich dennoch gekämpft, denn, das muss ich wiederum zugeben: ich bin ein großer Emma-Watson-Fan. Ebenfalls ein großer Fan der Hermine-Darstellerin ist Joven, einer der Moderatoren des YouTube-Kanals Smosh Games, den seine Kollegen davon überzeugten, dass er den Schauspieler Logan Lerman interviewen würde, der mit Emma Watson zusammen im neuen Kinofilm Noah mitspielt.

Im Video zu sehen ist ein aufgeregter Joven, der sich darauf vorbereitet, Logan Lerman über Emma Watson auszufragen, um irgendwie ein Date mit ihr zu organisieren. Was Joven nicht weiß: Tatsächlich wird er nicht Logan Lerman, sondern Emma Watson treffen, die wiederum nicht weiß, dass Joven nicht weiß, dass er sie interviewen wird.

Bleibt zu sagen: Hut ab vor Emma Watson und ihrer souveränen Reaktion.

TOP-BLOGS