ENTERTAINMENT
11/02/2018 19:32 CET

"The Voice Kids" im Live-Stream: Staffel-Start 2018 online sehen

Zum ersten Mal ist Sänger Max Giesinger als Coach dabei.

Uwe Anspach/dpa
Ich glaube, das ist das größte Abenteuer, das ich so jemals bestritten habe“, sagte Giesinger zu Sat1. 
  • Am Sonntag startet die neue Staffel mit “The Voice Kids”
  • Wir verraten euch, wie ihr die Sat1-Castingshow im Live-Stream sehen könnt

Am 11. Februar geht “The Voice Kids” wieder los – auch im Live-Stream. Dann zeigen musikbegeisterte Kinder aus ganz Deutschland wieder ihr Können.

Max Giesinger ist neuer Coach

Mit dabei ist auch der zwölfjährige Bjarne aus Lübeck. Er will als großer Matthias Schweighöfer-Fan einen Song von seinem großen Idol singen. Der Sender Sat1 verspricht: Der Zwölfjährige wird in der Sendung aus allen Wolken fallen, wenn sich plötzlich der echte Matthias neben ihn ans Piano setzt.

Die Coaches – Mutter-Tochter-Duo Nena und Larissa sowie Mark Forster –bekommen dieses Jahr außerdem neue Verstärkung.

Mehr zum Thema: “The Voice Kids”: Nena ist dabei - und bringt Verstärkung mit

► Zum ersten Mal ist Sänger Max Giesinger als Coach dabei.

“Man sitzt da jetzt mit den größten Musikstars des Landes in einer Reihe. Ich glaube, das ist das größte Abenteuer, das ich so jemals bestritten habe“, sagte Giesinger zu Sat1. 

Die Kids treten in der mittlerweile sechsten Staffel der Show in mehreren Runden an, im Finale winkt ein Ausbildungsstipendium von 15.000 Euro und – falls gewünscht – ein Plattenvertrag.

Im vergangenen Jahr gewannen 80er-Ikone Nena und ihre Tochter Larissa mit ihrer Kandidatin Sofie die Show. 

“The Voice Kids” im Live-Stream sehen

Sat.1 zeigt “The Voice Kids” ab dem 11. Februar sonntags um 20.15 Uhr – auch im Live-Stream.

► Wer diesen auf seinem mobilen Endgerät über die App “Sat.1” abruft, kann “The Voice Kids” kostenlos online sehen.

► Nutzt ihr hingegen den Sat.1-Live-Stream auf der Homepage, dann braucht ihr ein “7TV”-Abo.

► Nach der Ausstrahlung findet ihr die Folgen von “The Voice Kids” in der Mediathek des Senders.