ENTERTAINMENT
11/02/2018 13:16 CET | Aktualisiert 11/02/2018 16:32 CET

Sport-Moderatorin zeigt ihr Karnevalskostüm – Fans lästern über ein unanständiges Detail

“Wer auch immer dich berät – schmeiß ihn oder sie raus!”

  • Laura Wontorra präsentierte ihren Fans auf Instagram ihr Einhorn-Kostüm
  • Die User allerdings wollen in dem Horn einen Dildo erkennen
  • Im Video oben: Vater ist entsetzt über Kostüm – tausende Menschen pflichten ihm bei

Sport-Moderatorin Laura Wontorra irritiert ihre Fans auf Instagram: An Karneval trug die Kölnerin ein Einhornkostüm – doch das war auf den ersten Blick wohl nicht so gut zu erkennen.

“Sieht eher nach Dildoparty aus”

Immerhin war die Verkleidung doch etwas ausgefallen: mit Glitzersteinen im Gesicht, bunter Kopfbedeckung – und einem goldenen Horn, dessen Form Wontorras Fans an einen Dildo erinnerte.

► Einer schreibt: “Sieht eher nach Dildoparty aus! Sorry!” Ein anderer fragte: Gehört das “Ding” auf den Kopf? 

► Eine Userin fordert sogar Konsequenzen: “Wer auch immer dich berät – schmeiß ihn oder sie raus!”

Mehr zum Thema: An die armen Menschen, die keine Einhörner mögen: Ihr tut mir leid

Wontorra ist Moderatorin bei RTL Nitro

Laura Wontorra, Tochter von Moderator Jörg Wontorra, moderiert bei RTL Nitro “Ninja Warrior Germany” und die Montagsshow der Bundesliga. 

Sie ist seit 2016 mit dem Fußballprofi Simon Zoller verheiratet.

(sk)