ENTERTAINMENT
16/12/2017 19:30 CET | Aktualisiert 16/12/2017 19:52 CET

"Schlag den Henssler" im Live-Stream: ProSieben-Show online sehen

Es gibt eine Regeländerung am 16. Dezember.

  • “Schlag den Henssler” beginnt am Samstag um 20.15 Uhr  - im Live-Stream
  • Steffen Hensslers Gegner wird vorab im Internet gewählt
  • Das Video zeigt, wie ihr ProSieben online sehen könnt

“Schlag den Henssler” im Live-Stream heißt es am Samstag zum dritten Mal.

“Auch wenn bald Weihnachten ist und der Jackpot bei 750.000 Euro steht, habe ich keine Geschenke zu verteilen”, sagt Steffen Henssler.

Sein Credo für die nächste Runde: “Man muss immer schauen, dass man über den ganzen Abend im Rhythmus bleibt. Ich versuche, mich nicht allzu sehr ablenken zu lassen und fokussiert zu bleiben.”

Das Besondere dabei: ProSieben hat die Regeln verändert - und die Sendung verkürzt.

Dieses Mal wird der Gegner für Henssler vorab im Internet gewählt. Die Sendung wird verkürzt - und es soll schneller zur Sache gehen.

“Schlag den Henssler” im Live-Stream sehen

Und zwar am Samstag ab 20.15 Uhr auf ProSieben. Internetnutzer können auf der Homepage “Schlag den Henssler” im Live-Stream sehen - jedoch nur mit einem kostenpflichtigen 7TV-Abo.

ProSieben im Live-Stream sehen, hier geht’s (Abo)

Eine kostenlose Alternative gibt es auch: Der Sender bietet über seine ProSieben-App nämlich auch einen Live-Stream an - und der ist kostenlos.

Die ProSieben-App bietet einen kostenlosen Live-Stream

Nach der Ausstrahlung habt ihr Erfahrungsgemäß gute Chancen die Show als Video-on-Demand in der Mediathek zu finden.

Die Mediathek des Senders findet ihr hier