NACHRICHTEN
23/12/2017 12:17 CET | Aktualisiert 23/12/2017 13:19 CET

Real Madrid – FC Barcelona im Live-Stream: El Clásico online sehen

Stürmerstar Cristiano Ronaldo konnte zwar in dieser Woche drei Tage lang nicht trainieren.

  • Das Fußballspiel beginnt am Samstag um 13 Uhr im Live-Stream
  • Das Video zeigt, wie ihr Dazn nutzen könnt 

Real Madrid – FC Barcelona im Live-Stream sehen: Das bedeutet, am Tag vor Heiligabend gibt es zum 270. Mal das Spiel der Spiele in Spanien.

Im Clásico steht Real Madrid am Samstag, um 13.00 Uhr, gegen den FC Barcelona unter Erfolgszwang. Bei elf Punkten Rückstand ist es für die Königlichen mit Fußball-Weltmeister Toni Kroos eine Woche nach dem erneuten Gewinn der Club-WM fast schon die letzte Chance, noch einmal ernsthaft ins Titelrennen einzugreifen.

“Aufgrund unserer Situation ist ein Sieg am Samstag sogar mehr als eine Pflicht für uns”, sagte Real-Kapitän Sergio Ramos. Von einem “Finale” schrieb die Sportzeitung “El Mundo”, auch wenn Real bisher ein Spiel weniger als Barça in der Liga absolviert hat. 

Stürmerstar Cristiano Ronaldo konnte zwar in dieser Woche drei Tage lang nicht trainieren, der Einsatz des portugiesischen Europameisters soll Medienberichten vom Freitag zufolge aber nicht in Gefahr sein.

Real Madrid – FC Barcelona im Live-Stream

Das Clásico von La Liga können deutsche Fans am Samstag auch live sehen. Der Anbieter Dazn überträgt das Fußball-Match für seine Abonnenten im Live-Stream. 

Angebot:

DAZN bietet seinen Abonnenten Spiele aus der Premier League, La Liga, Serie A und Frankreichs Ligue 1.

Hier findet ihr das Fußball-Programm (nach der Abo-Anmeldung)