LIFESTYLE
15/12/2017 13:24 CET | Aktualisiert 14/01/2018 16:41 CET

Enkelin verrät Oma die Wahrheit über deren Weihnachtsschmuck

Eine Großmutter aus Irland wusste nicht, dass ihre Christbaum-Kugeln noch eine weitere Funktion hatte.

 

  • Eine Großmutter aus Irland hatte sich neue Christbaumkugeln gekauft
  • Was sie nicht wusste: Die sind nicht für den Weihnachtsbaum gedacht
  • Im Video oben seht ihr mehr von Omis etwas anderem Baumschmuck

Zur Weihnachtsvorbereitung gehört, den Weihnachtsbaum zu schmücken. So auch für eine Großmutter in Irland.

Die 74-Jährige kaufte dafür neue Christbaumkugeln. Was sie wohl nicht wusste: Ihre neu erworbenen Kugeln sind nicht nur dafür gedacht, an ein Baum gehängt zu werden.

Ihre Enkelin Alex warf beim Schmücken einen genaueren Blick auf die Kugeln. Auf Twitter schreibt Alex: 

”Meine 74-Jährige Großmutter hat im Dunnes Store Christbaumkugeln gekauft. Was ich gerade beim Schmücken ihres Baumes realisiert habe: Es sind tatsächlich lavendelfarbene String-Tangas.”

Laut Alex wusste wohl die Großmutter nicht, was sie da genau kaufte. Auf Twitter kommt der Fehleinkauf auf jeden Fall gut an.

Über 74.000 Leuten gefällt der Post von Alex, den sie mit den Worten: “Ich wünsche allen ein sexy Weihnachten.” abschließt.

Ob nun mit oder ohne Höschen am Baum, da schließen wir uns an.

(chr)