LIFESTYLE
11/02/2018 17:40 CET

Hermes-Bote ist richtig wütend und rechnet in der Zustellbenachrichtigung mit dem Kunden ab

“Wo soll ich eure Scheiß-Pakete loswerden?"

  • Unzählige Menschen regen sich über ihre Postboten auf
  • Aber es sind nicht immer nur die Kunden, die sauer sind
  • Im Video oben seht ihr, wie ein Hermes-Bote mit einem Kunden abrechnet

Das Internet ist voll davon: Wütende Posts und Blogbeiträge, in denen sich Menschen über ihre Postboten echauffieren. Weil sie zu lange auf Lieferungen warten mussten – oder weil der Zusteller gar nicht erst versucht hatte, bei ihnen zu klingeln und die Lieferung abzugeben.

Aber es sind nicht immer nur die Kunden, die sauer sind.

“Morgen komm ich, sonst geht die Sendung zurück”

Auf Twitter kursiert derzeit ein Bild einer Zustellbenachrichtigung eines Hermes-Boten. Das Bild scheint der Kunde selbst gepostet zu haben. Im Status schreibt er: “Ist das das Niveau, auf dem wir kommunizieren, ja?”

Der Postbote war sauer, weil er niemanden angetroffen hat, bei dem er ein Paket hätte abgeben können. Auf der Zustellbenachrichtigung hinterließ er handschriftlich folgende Botschaft: “Wo soll ich eure Scheiß-Pakete loswerden? Die Nachbarn nehmen es nicht. Morgen komm ich, sonst geht die Sendung zurück.”

Ob der Empfänger mittlerweile sein Paket erhalten hat, ist nicht bekannt.

(best)