NACHRICHTEN
13/01/2018 16:15 CET | Aktualisiert 13/01/2018 17:42 CET

Deutschland – Montenegro im Live-Stream: Handball-EM online sehen

Die Vorrunde in der Europameisterschaft in Kroatien hat begonnen.

  • In der Vorrunde zur Handball-Europameisterschaft tritt Deutschland gegen Montenegro an
  • Im Video zeigen wir euch, wie ihr das Spiel im ZDF-Live-Stream sehen könnt

Handball im Live-StreamAm Freitag beginnt die Handball-Europameisterschaft der Männer in Kroatien. Titelverteidiger Deutschland tritt allerdings erst am Samstag zu seinem ersten Vorrundenspiel an gegen Montenegro an. Die Chancen stehen gut.

► Allerdings heißt der Top-Favorit für den Titel nicht Deutschland, sondern Frankreich. 

Bundestrainer Christian Prokop hatte nach dem finalen EM-Test gegen Island (30:21) am vergangenen Sonntag kontroverse Diskussionen ausgelöst, indem er mit Finn Lemke, Fabian Wiede und Rune Dahmke gleich drei Europameister aus dem Kader strich.

Prokop verteidigte seine Nominierung gegenüber der “Mitteldeutschen Zeitung”: “Bei der Auswahl der Nationalspieler geht es einzig und allein um die beste Leistung. Aber meine Handschrift hat man in Leipzig gesehen, und ich erhoffe mir, eine ähnliche Philosophie auch bei der Nationalmannschaft einzubringen.

So seht ihr die Handball-EM im Live-Stream:

Das ZDF überträgt das Spiel Deutschland gegen Montenegro am Samstag ab 17.05 Uhr im Free-TV. Für Internetnutzer stellt der Sender einen kostenlosen Live-Stream auf seiner Homepage zur Verfügung:

► Handball-EM im Live-Stream sehen, hier geht’s

Anpfiff ist um 17.15 Uhr.

➨ Das könnte euch auch interessieren: Bundesliga im Live-Stream: Fußball 2017/18 online sehen, so geht’s

(cho)

Gesponsert von Knappschaft