ENTERTAINMENT
06/02/2018 17:17 CET

"Frau Ella": Darum geht es in der Komödie auf Sat.1 und im Live-Stream

Matthias Schweighöfer und Ruth-Maria Kubitschek sind Sascha und Frau Ella.

2016 Warner Brothers
Frau Ella und Sascha haben auf ihrer Reise Spaß.
  • Sascha und Frau Ella lernen sich im Krankenhaus kennen – gemeinsam suchen sie ihre Jugendliebe
  • Sat.1 bietet den Film auch im Live-Stream

Am 6. Februar suchen Matthias Schweighöfer und Ruth-Maria Kubitschek in “Frau Ella” die große Liebe auf Sat.1.

Aber gar nicht zueinander.

Sascha (Schweighöfer) ist hat mal Medizin studiert und fährt Taxi. Doch ein Krankenhaus bremst ihn aus – und er landet im Krankenhaus.

Dort lernt Sascha die 87-jährige Frau Ella kennen. Als sie ihm von ihrer Romanze mit dem US-Soldaten Jason kurz nach dem Krieg erzählt, beschließt Sascha, mit Frau Ella durchzubrennen und Jason zu suchen.

Die Reise der beiden beginnt in Berlin und endet schließlich in der französischen Bretagne.

“Frau Ella” im Live-Stream

Sat.1 zeigt die deutsche Komödie “Frau Ella” am Dienstag um 20.15 Uhr im Free-TV. Nach einer Anmeldung könnt ihr den Film auch im Live-Stream auf der Sender-Seite sehen.

►  Sat.1 im Live-Stream (kostenlos nach Anmeldung)

In der Regel bietet Sat.1 seine Dienstagsfilme anschließend als Video-on-Demand in der Mediathek an.