NACHRICHTEN
13/02/2018 19:19 CET | Aktualisiert 13/02/2018 20:24 CET

Basel - Manchester City im Live-Stream: Champions League online sehen

ManCity geht als klarer Favorit ins Spiel am Dienstagabend.

  • Am Dienstag um 20.45 Uhr tritt der FC Basel im Achtelfinale der Champions League gegen ManCity an
  • Im Video oben erfahrt ihr, wie ihr das Spiel online mitverfolgen können

Champions League im Live-Stream: Manchester City mit Fußball-Nationalspieler Ilkay Gündogan tritt am Dienstag um 20.45 Uhr gegen den Schweizer Außenseiter FC Basel an.

► ManCity führt die Premier League mit 16 Zählern Vorsprung an. Die Schweizer dagegen waren noch nie im Königsklassen-Viertelfinale. Die Rollen sind also klar verteilt.

Basel-Coach Raphael Wicky motiviert seine Team dennoch: “Momentan ist City eines der besten drei Teams in Europa. Wir müssen daran glauben und mit viel Mut spielen.”

In der Vorrunde konnte die Schweizer Mannschaft ihre Gegner aus Manchaster bezwingen.

Mehr zum Thema: Olympia im Live-Stream: Winterspiele in Pyeongchang 2018 online sehen, so geht’s

Wie ihr Basel - Man City im Live-Stream sehen könnt

Sky Sport überträgt die Champions-League-Spiele am Dienstag. Das Achtelfinal-Spiel zwischen Basel und Man City zeigt Sky Sport 4 ab 20.30 Uhr. Anpfiff ist um 20.45 Uhr.

Mehr zum Thema: Juventus - Tottenham im Live-Stream: Champions League online sehen, so geht’s

Die Konferenz für die Champions-League-Duelle am Dienstag bietet Sky Sport 1 bereits ab 19.00 Uhr an.

► Abonnenten des Pay-Anbieters finden die Übertragungen auch im Live-Stream – und zwar auf dem Portal Sky Go.

► Sky Go Live-Stream (nur im Abo)

 

 Mit Material der dpa.

 (cho)