NACHRICHTEN
07/02/2018 17:20 CET | Aktualisiert 07/02/2018 20:02 CET

Frankfurt - Mainz im Live-Stream: DFB-Pokal online sehen, so geht’s

Das Viertelfinalspiel um den DFB-Pokal beginnt am Mittwoch um 18.30 Uhr.

  • Die Eintracht Frankfurt empfängt den 1. FSV Mainz 05 um 18.30 Uhr
  • Das Video oben zeigt, wie ihr das DFB-Pokal-Spiel online sehen könnt

Eintracht Frankfurt - 1. FSV Mainz 05 im Live-Stream: Im vergangenen Jahr war der DFB-Pokal für Frankfurt schon zum Greifen nah. Die Mannschaft von Trainer Niko Kovac stand im Finale gegen Dortmund – und verlor.

► “Wir wissen, wie schön es ist, im Pokalfinale zu stehen. Jeder, der im letzten Jahr dabei war, möchte da wieder hin”, sagte der Trainer der Eintracht. Jetzt wolle die Mannschaft das Ergebnis der letzten Saison gerne revidieren.

Der Kampfgeist der Eintracht ist also geweckt. Doch auch der Mainzer Trainer Sandro Schwarz macht eine klare Ansage: “Wer morgen nicht brennt, der ist komplett fehl am Platz.”

In der Bundesliga stecken die Mainzer mitten im Abstiegskampf. Der Einzug ins DFB-Pokal-Halbfinale wäre sicherlich ein Schub für das Selbstbewusstsein der Mannschaft.

Wie ihr den DFB-Pokal im Live-Stream sehen könnt

Am Mittwoch findet der DFB-Pokal vorwiegend im Pay-TV statt. Ab 18.00 Uhr überträgt Sky Sport 1 die Vorberichterstattung zum Duell Eintracht Frankfurt - 1. FSV Mainz 05. Anpfiff ist dann um 18.30 Uhr.

Abonnenten und Käufer eines Sky-Supersport-Tickets können die Übertragungen auch im Live-Stream sehen – und zwar auf dem Portal Sky Go:

► Pokalspiel Eintracht Frankfurt - FSV Mainz 05 auf Sky Go online sehen (Abo) 

Wer das Spiel live hören möchte, der benötigt ein “Music Unlimited”-Abo von Amazon. Dort überträgt der Internet-Händler das Viertelfinal-Spiel des DFB-Pokal.

Mit Materialien der dpa.