ENTERTAINMENT
12/01/2018 09:36 CET

"Dschungelcamp": Wir haben für euch die 12 Kandidaten gegoogelt

Dann müsst ihr die Namen nicht suchen – denn viele kennen nur echte Fans.

RTL / STEFAN MENNE
"Ich bin ein Star – Holz mich hier raus" beginnt am 19. Januar
  • Anfang 2018 schickt RTL wieder eine Gruppe Promis ins Dschungelcamp
  • Nun sollen die Namen der neuen “IbeS”-Teilnehmer bekannt sein  - bloß kennt die keiner

“Ich bin ein Star - Holt mich hier raus” heißt es im Januar wieder auf RTL. Die Bezeichnung Star ist dabei manchmal etwas irreführend. Das gilt auch für die zwölf Teilnehmer der zwölften Staffel.

Die Einzigartigen

Tatjana Gsell

Und dann wäre noch Tatjana Gsell im Gespräch. Ihr Mann wurde bei einem Raubüberfall tödlich verletzt, mit den Anschuldigungen gegen sie soll zu kämpfen gehabt haben.

Ansgar Brinkmann

Männer kennen ihn – ohne davor eine Suchmaschine zu nutzen. Brinkmann war Profi-Fußballer bis 2009. Er zählt zu den Profis mit den meisten Vereinswechseln.

So kickte er für Dynamo Dresden und Bielefeld. Kurz: Echte Fans der Ersten und Zweiten Bundesliga kennen Brinkmann also.

Sandra Steffel

Eine Schauspielerin fehlte bisher noch im neuen Dschungel-Kader. Jetzt haben wir sie: Die 47-Jährige war dieses Jahr in dem Film “Für Emma und ewig” zu sehen.

Die Sänger

Sydney Youngblood

Youngblood ist 57 Jahre alt und Sänger. Seine größten Hits waren seine Singles “If Only I Could” und “Sit and Wait” – beide schafften es in die Top 3 und blieben mehr als 20 Wochen in den deutschen Charts.

Wer sich daran nicht erinnert, könnte zu jung sein. Seine Erfolge waren 1989.

Tina York

Der größte Erfolg von der nächsten Kandidaten liegt sogar noch einmal 15 Jahre weiter zurück: Schlagersängerin Tina York schaffte diesen mit dem Song “Wir lassen uns das Singen nicht verbieten”.

Jenny Frankhauser

Jenny Frankhauser ist auch Sängerin. Andere Zuschauer kennen sie vielleicht eher aus dem Reality-TV. Frankhauser ist die Halbschwester von Daniela Katzenberger. Die beiden haben zuletzt mit einem Streit Schlagzeilen gemacht.

Daniele Negroni 

Und dann fehlt in dieser Kategorie auch noch ein Casting-Show-Teilnehmer. Daniele Negroni übernimmt den Part. In der neunten Staffel von “Deutschland sucht den Superstar” belegte er Platz zwei. Seine bunten Haare könnten sich dem einen oder anderen eingeprägt haben.

 

Die Showteilnehmer

Giuliana Farfalla

Giuliana Farfalla versuchte ihr Glück bei “Germany’s Next Topmodel”. Kurz vor ihrer Zeit im australischen Busch hat sie die Hüllen fallen lassen. Sie ist nun das erste Transgender-Model auf dem Cover des deutschen “Playboy”.

Kattia Vides 

Aus dem einstigen “Bachelor”-Cast soll Kattia Vides nach Australien fliegen. Sie galt in der siebten Staffel als größte Zicke – und als eine Favoriten. Sie erreichte damals Platz vier.

Sie liebt es nackt zu sein.

David Friedrich

Bachelorette”-Gewinner David Friedrich leistet ihr demnach in Australien Gesellschaft. Er bekam vergangenes Jahr die letzte Rose von Jessica Paszka – im Oktober trennte sich das Paar. Friedrich ist übrigens auch Sänger. 

Matthias Mangiapane

Zum Bereich Reality-TV zählen wir auch Matthias Mangiapane (“Ab ins Beet!”). Auf RTL ist er kein neues Gesicht: 2017 belegten die beiden den 3. Platz bei “Das Sommerhaus der Stars”.

➨ Das könnte Euch auch interessierenSo verarscht RTL in der neuen Dschungelcamp-Staffel die Zuschauer

 

Die neue Staffel von “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ startet am 19. Januar 2018 auf RTL. Danach kennen wir einige der Teilnehmer sicher besser. Ob sie dann nicht mehr gegoogelt werden müssen, kann jeder für sich entscheiden.

Gesponsert von Knappschaft