ENTERTAINMENT
18/01/2018 11:50 CET | Aktualisiert 23/01/2018 12:19 CET

Dschungelcamp: So witzig reagiert Kattia Vides auf Brinkmanns Anmache

Er sagte: "Können wir bitte erst miteinander schlafen und dann reden."

MG RTL D / Arya Shirazi
“Kattia ist eine Wahnsinns-Frau”, sagt Fußballer Brinkmann über die Dschungelcamp-Teilnehmerin.
  • Dschungelcamp-Teilnehmer Ansgar Brinkmann hat schon im Vorfeld Mit-Kandidatin Kattia Vides angegraben
  • Doch die gibt ihm selbstbewusst Kontra

Dschungelcamp-Teilnehmerin Kattia Vides will diese unterirdische Anmache nicht auf sich sitzen lassen.

Fußballer und Mit-Kandidat Ansgar Brinkmann sagte vor kurzem gegenüber der “Bild”-Zeitung großspurig über Vides, auf die er am kommenden Freitag im “Dschungelcamp” treffen wird:

“Ich glaube, das Erste, was ich zu ihr sagen werde, ist: ‘Können wir bitte erst miteinander schlafen und dann reden. Ich glaube, das ist entspannter’.”

Vides: “Kann besser mit Bällchen spielen als mit Frauen”

Der 48-Jährige ist genauso wie die 29-jährige ehemalige “Bachelor”-Kandidatin Single. Doch so dumm will sich Vides nicht ansprechen lassen.

Sie sagte der “Bild”: “Ich glaube, der Herr ‘Brinkxxmann’ kann besser mit Bällchen spielen als mit Frauen.”

Und sie gibt ihm auch eine Anleitung, wie sie behandelt werden möchte: “Er kann schön weiter träumen, denn wenn er so eine Frau wie mich haben will, muss er mich richtig erobern.”

➨ Mehr zum Thema:  Kattia Vides im “Dschungelcamp”: Das ist die freizügige Kandidatin

Brinkmann: “Kattia ist eine Wahnsinns-Frau”

Eine Chance hätte der Fußballer aber vielleicht noch, denn Vides sagte an den Fußballer adressiert: “Ansgar, wenn du mich von dir überzeugen willst, mach deine Dschungelprüfungen richtig gut, weil ich brauche einen Mann mit Power!”

Brinkmann entschuldigte sich inzwischen für sein Macho-Gehabe. Er sei übers Ziel hinausgeschossen, sagte er der “Bild”.

Weiter meinte er: “Ich habe das wirklich nicht böse gemeint, sondern als Kompliment. Kattia ist eine Wahnsinns-Frau. Ich bin sicher, dass wir im Dschungel ein tolles Team sein werden.” 

Immerhin: Ab Freitag startet das “Dschungelcamp” – und ihr könnt mitverfolgen, wie sich die Beziehung zwischen den beiden entwickeln wird.

(cho)