ENTERTAINMENT
12/01/2018 07:16 CET | Aktualisiert 13/01/2018 20:59 CET

Kattia Vides im "Dschungelcamp": Das ist die freizügige Kandidatin

Sie zickt und ist gern nackt.

RTL
So präsentiert RTL die wenig bekannte Kandidatin.
  • 12 Kandidaten hat RTL ins Dschungelcamp geschickt
  • Mit dabei: Kattia Vides. Wer?

RTL schickt wieder zwölf mehr oder weniger prominente Kandidaten ins Dschungelcamp. Nun hat der Sender offiziell gemacht, welche Promis dabei sind.

Wie jedes Jahr hat der Sender eine bunte Truppe aus B- und C-Sternchen aus Reality-TV, Sport, Film- und Musikbranche zusammengestellt.

Ansgar Brinkmann, Daniele Negroni, Giuliana Farfalla, Jenny Frankhauser,  Matthias Mangiapane, Natascha Ochsenknecht, Sandra Steffl, Sydney Youngblood, Tatjana Gsell, Tina York und Kattia Vides heißen die diesjährigen Teilnehmer.

Kattia wer? Das fragen sich derzeit viele Dschungelfans. 

Habt einen schönen Tag ihr hübschen ❤️ #sunlight #kattiavides #latina #colombia #holiday #family #bikinigirl #pool

Ein Beitrag geteilt von KATTIA VIDES (@kattiavides) am

Optisch versprüht die 29-Jährige zwar schon Star-Appeal. Ihr Name ist jedoch wohl nur den wenigsten bekannt.

Mehr zum Thema: Giuliana Farfalla im “Dschungelcamp”: Was ihr über sie wissen solltet

Kattia Vides war in der siebten Staffel von “Der Bachelor” (2017) dabei, wurde allerdings nur Viertplatzierte.

Ihre zickige, freizügige Art hinterließ bei den TV-Machern jedoch offenbar Eindruck. Vides bringt Drama-Potential mit.

Dramatische Familiengeschichte

Auch weil sie häufig ihre dramatische persönliche Geschichte erzählt. 2016 ließ sie sich von ihrem Mann scheiden, kurz nach der Trennung verstarb dieser.

“Ganz Deutschland hat mir unterstellt, dass der Tod meines Ex-Mannes mir nicht wichtig war. Das ist grausam. Ich finde es wirklich schrecklich, denn diese Menschen wissen gar nicht, wie es mir wehtut und wie ich reagiert habe an dem Tag, als ich es erfahren habe. Ich wurde verrückt”, erklärte sie dem Sender.

Bei Instagram fährt sie einiges auf

Viele RTL-Zuschauer werden sich vor allem auf Vides’ freizügige Natur freuen. Bei Instagram zeigt die 29-Jährige zumindest schon einmal einiges.

(sk)

Gesponsert von Knappschaft