ENTERTAINMENT
03/02/2018 20:33 CET

Dschungelcamp-Finale im Live-Stream: "IbeS" 2018 online sehen, so geht's

Unter die letzten drei haben es Musikerin Tina York (63), Sänger Daniele Negroni (22) und Influencerin Jenny Frankhauser (25, Halbschwester von TV-Sternchen Daniela Katzenberger) geschafft.

  • Am Samstag endet die zwölfte Staffel von “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus”
  • Ab 22.15 Uhr entscheidet sich, wer Dschungelkönigin oder -könig 2018 wird
  • Das Video zeigt, wie ihr RTL im Live-Stream sehen könnt

“Ich bin ein Star – Holt mich hier raus” im Live-Stream: Für welchen Promi zahlen sich de Strapazen im australischen Dschungel aus? Der Kampf um die Urwaldkrone beginnt: Am Samstagabend um 22.15 Uhr gibt es das Finale des zwölften RTL-Dschungelcamps.

Dann wird ein neuer Dschungelkönig gekrönt. Die Show “Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!” war vor zwei Wochen mit zwölf Kandidaten gestartet.

Unter die letzten drei haben es Musikerin Tina York (63), Sänger Daniele Negroni (22) und Influencerin Jenny Frankhauser (25, Halbschwester von TV-Sternchen Daniela Katzenberger) geschafft.

Im vergangenen Jahr holte Sänger Marc Terenzi die Dschungelkrone.

“Ich bin ein Star – Holt mich hier raus” im Live-Stream

RTL zeigt die Entscheidung von “Ich bin eine Star – Holt mich hier raus” im Free-TV und im Live-Stream.

Dieses Internetangebot finden Interessierte auf dem Portal TV now. Für die Nutzung des Live-Streams ist ein kostenpflichtiges Abonnement nötig. Jedoch sind die ersten 30 Tage kostenfrei.

► RTL auf TV now online sehen (Abo)

Folge verpasst?

Zudem könnt ihr die Folgen des Dschungelcamps und von der Nachbesprechungsshow “Die Stunde danach” in der Mediathek als Video-on-Demand abrufen:

► “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus” in der Mediathek

► “Die Stunde danach” in der Mediathek