LIFESTYLE
07/02/2018 09:26 CET

Dieser Mann hat zwei Penisse – und beide funktionieren

Vorsicht: Das ist nichts für schwache Nerven.

  • Nur einer von über fünf Millionen Männer hat zwei Penisse
  • Dieser Mann spricht über sein Leben mit Diphallie

Es gibt einen Mann mit zwei Penissen – und beide funktionieren. Seinen Namen will er nicht verraten. Aber wen interessiert der auch? 

► Es ist nur bekannt, dass er bisexuell ist und in einer Beziehung mit einem Mann und einer Frau lebt. Darüber hat er auch ein Buch geschrieben.

Diphallie ist eine Doppelfehlbildung

Der Mann leidet an der Krankheit Diphallie – einer sehr seltenen Doppelfehlbildung des Penis. Nur einer von 5,5 Millionen Männern wird damit geboren.

Mehr zum Thema: Sie hat zwei Vaginas. Jetzt erzählt sie, wie es ist, damit Sex zu haben

► Auf die Frage, ob er einen Liebling hätte, antwortet der Amerikaner: “Ja, den rechten. Der linke ist deswegen auch total sauer.”

Im Video seht ihr die beiden – aber Vorsicht: nichts für schwache Nerven