ENTERTAINMENT
03/01/2018 19:30 CET | Aktualisiert 03/01/2018 20:07 CET

"Deutschland sucht den Superstar" im Live-Stream: Casting online sehen

Die Superstar-Suche geht in die 15. Runde.

  • Das Casting der 15. Staffel können Fans auch im Live-Stream verfolgen
  • Im Video zeigen wir euch, wie ihr das Programm von RTL im Internet sehen könnt

“DSDS” im Live-Steam: Am Mittwoch steht die erste Casting-Folge der 15. Staffel “Deutschland sucht den Superstar” an. 

Zusammen mit seinen neuen Jury-Kollegen Carolin Niemczyk, Mousse T. und Ella Endlich sucht Poptitan Dieter Bohlen einen neuen Star: “Ich würde am liebsten so jemanden wie Ed Sheeran haben. Mega Stimme, sieht zwar aus wie ein Kasten Knete, aber schreibt die geilsten Nummern des Jahrtausends”, sagt Bohlen. 

➨ Mehr zum Thema: “DSDS”: Die Jury hat dieses Mal nicht Dieter Bohlen ausgesucht – das ist das Ergebnis

So seht ihr das “DSDS”-Casting im Live-Stream 

RTL zeigt am Mittwoch die erste Casting-Folge von “Deutschland sucht den Superstar 2017” - auch im Live-Stream des Senders. Diesen bietet RTL auf seinem eigenen Portal TVnow an - jedoch nur gegen eine monatliche Gebühr.

DSDS auf TVnow im Live-Stream sehen, hier geht’s

 Nach der Ausstrahlung findet ihr die neuen Folgen in der RTL-Mediathek. Dort könnt ihr “DSDS” kostenlos im Internet abrufen - ohne Abo.

➨ Das könnte euch auch interessieren:“DSDS”: Darum bewachten bewaffnete Ranger das Set der neuen Staffel

Das erwartet euch in der 15. Staffel

Während in den vergangen Jahren die Castings im Studio in Köln aufgezeichnet wurden, werden die Bewerber dieses Jahr in verschiedenen Locations in großen Städten wie Frankfurt, Hamburg und Köln gecastet.

Von großartig bis erbärmlich, von witzig bis schräg - auch dieses Jahr ist laut RTL alles dabei. 

MG RTL D / Stefan Gregorowius
Am 3. Januar 2018 startet die Jubiläumsstaffel von "Deutschland sucht den Superstar“.

Gesponsert von Knappschaft