ENTERTAINMENT
18/12/2017 09:38 CET | Aktualisiert 21/12/2017 20:03 CET

"Der kleine Lord" im Live-Stream: Den Klassiker online sehen

Ausstrahlungstermine 2017 erfahrt ihr ebenso.

“Der kleine Lord” im Live-Stream: Dieser herzerwärmende Klassiker darf in der Advents- und Weihnachtszeit nicht fehlen und gehört genauso zu Weihnachten, wie der Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt.

Ihr habt beim Schauen die Wahl - zwischen Fernsehen und Internet.

ARD Degeto
Herzerwärmend: "Der kleine Lord" und seine Mutter

 

England, um 1880: Der Earl von Dorincourt (Alec Guinness) ist ein verbitterter alter Mann. Nie konnte der stolze Brite verwinden, dass sein Sohn eine US-Bürgerin heiratete.

Da aber Enkel Ceddie (Ricky Schroder) Alleinerbe des Vermögens ist, holt er den Jungen aus New York zu sich. Er soll eine standesgemäße Erziehung genießen.

Schließlich ist es der Achtjährige, der dem Adligen Güte und Lebensfreude lehrt.

“Der kleine Lord” auf den Streaming-Portalen

Es gibt verschiedene Möglichkeiten auch 2017 den Klassiker zu sehen. Amazon Video und Maxdome-Store bieten “Der kleine Lord” zum Kauf an. Der Film ist aber aktuell in keinem der Streaming-Abos enthalten.

 Ausstrahlungstermine an Weihnachten 2017

Wer also “Der kleine Lord” kostenlos und legal online sehen will, hat wunderbare Alternative: Fernsehsender zeigen den Film. 

 

Tag

Uhrzeit

Sender

22.12.2017

23.12.2017

25.12.2012

26.12.2017

20.15 Uhr

12.05 Uhr

9.05 Uhr

10.03 Uhr

Das Erste

Das Erste

ORF2

Das Erste


Kostenlos online sehen: “Der kleine Lord”

Die öffentlich-rechtlichen Anstalten bieten ihr Programm auch im Live-Stream an. Kostenlos.

Oft bieten die Sender die Filme nach der Ausstrahlung auch in ihrer Mediathek als Video-on-Demand an. Schaut einfach mal vorbei:

 

ARD Degeto
"Der kleine Lord" ist eben ein Klassiker - was soll man da noch sagen?

Gesponsert von Knappschaft