ENTERTAINMENT
30/12/2017 19:25 CET

Darts-WM im Live-Stream: Halbfinale am Samstag online sehen, so geht's

Im Halbfinale trifft Taylor auf Lewis und van Gerwen auf Cross

  • Das Traumfinale zwischen Legende und Weltranglistenersten ist nah
  • Das Video zeigt, wie ihr die Übertragung von Sport 1 online sehen könnt

Darts-WM im Live-Stream: Am Samstagabend stehen die Semifinals in der 25. Weltmeisterschaft der Professional Darts Corporation an.

► Darts-Legende Phil Taylor trifft dann auf Überraschungsmann Jamie Lewis.

Der Waliser hatte den Weltranglistenzweiten Peter Wright aus Schottland geschlagen und gewann auch sein Viertelfinale gegen den Engländer Darren Webster (5:0) fast mühelos.

Weltranglistenerste Michael van Gerwen bekommt es im Halbfinale am Samstagabend mit dem englischen Geheimfavoriten Rob Cross zu tun. 

Van Gerwen hatte am Vorabend erst nach hartem Kampf mit 5:4 gegen seinen niederländischen Landsmann Raymond van Barneveld gewonnen. “Ich habe nicht gedacht, dass Barney so stabil sein würde”, sagte der Titelverteidiger nach dem Match.

An Neujahr könnte es dann zum Traumfinale zwischen van Gerwen und Taylor kommen.

So könnt ihr die Darts-WM 2018 im Live-Stream sehen 

Der Free-TV-Sender Sport 1 überträgt die Halbfinals der Darts-WM live im Free-TV. Um 19.15 Uhr beginnt die Vorberichterstattung, um 20.30 Uhr steht dann die Live-Übertragung der Matches an. 

Mit dem kostenlosen Live-Stream des Senders könnt ihr die Darts-WM auch ganz leicht online verfolgen:

► Darts-WM im kostenlosen Live-Stream sehen

Auch das Sportportal DAZN berichtet vom Finale - dabei könnt ihr zwischen dem deutschen oder dem englischem Originalkommentar wählen:

Anzeige: DAZN überträgt für seine Abonnenten viele Sport-Events im Live-Stream.

Hier könnt ihr euren Gratismonat starten

Danach beginnt ein kostenpflichtiges Abonnement.