ENTERTAINMENT
11/01/2018 15:23 CET | Aktualisiert 11/01/2018 15:33 CET

Cathy und Mats Hummels haben ein Baby bekommen und zeigen es den Fans

Wer genau hinsieht, erkennt sogar das Gesicht des Kleinen.

  • Das Kind ist am Donnerstag auf die Welt gekommen – und schon auf Instagram zu sehen
  • Mutter und Kind sind wohlauf

Nationalspieler Mats Hummels ist zum ersten Mal Vater geworden. Der FC-Bayern-Star postete auf Instagram ein Bild seiner kleinen Familie. Dabei verrät der junge Vater: Seine Ehefrau Cathy hat ihm am 11. Januar einen Sohn geschenkt.

“Schaut wer entschieden hat, uns heute beizuwohnen. Willkommen zu dem Schönsten der Welt. Wir sind unglaublich glücklich und ich könnte nicht stolzer auf meine Frau und meinen kleinen Sohn sein, die das beide so gut gemacht haben”, schreibt der Fußballer.

Die Hauptperson ist von dem Fototermin wohl nicht besonders beeindruckt. Denn auch wenn ein Emoji den Kleinen verdeckt. Wer ganz genau hinsieht, erkennt, wie der Junge sein Gesicht verzieht.

Cathy im Krankenbett – mit ihrem Sohn

Cathy wirkt in ihrem Einhorn-Look zwar glücklich. Aber auch ihr würde ein bisschen Schlaf womöglich gut tun. 

Böse wird sie ihrem stolzen Ehemann wohl kaum sein. Auch Designerin Cathy hat bereits ein Bild von sich gepostet. In ihren Armen “das schönste Geschenk der Welt”, das sie von ihrem Mann erhalten hat.

Hummels schreibt: “Willkommen auf der Welt unser kleiner Mann. Wir sind sehr stolz, dass du heute am 11.1.18 das Licht der Welt erblickt hast. In Liebe, deine Mama ❤️ PS: Danke @aussenrist15 für das schönste Geschenk der Welt 💕”

Und was beide Bilder zeigen: Mutter und Kind sind wohlauf – und das ist ja das Wichtigste.

A post shared by Cathy Hummels (@catherinyyy) on

 (best)